Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 491 | 492 | 493 | 494 | 495 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von James am 26.01.2016 20:13danke tatze das ist viel weert
*er grinste da und nickte direkt mal*
hallo
*er schaute zu eva und sah sich suchend um*
wo hast du meine liebste lily gelassen?
von Eva am 26.01.2016 20:27*James anschauen* Wir waren noch bei Marie, und dann musste Lily dringend weg. Sie bekam einen Brief. Ich denke wenn sie fertig ist bei was auch immer kommt sie wieder *James antworten und mehr nicht dazu weiß*
von Sirius am 26.01.2016 20:31*auch nochmal grinsend nicke, doch immer an ihn glaube*
Nichts zu danken, Krone, jederzeit! *noch sage*
*dann aber Eva und James erstmal zuhöre*
von James am 26.01.2016 20:34in ordnung
*er hoffte natürlich das lily ihn sagen würde was sie so noch gemacht hatte*
*er sah zu sirius und grinste zufrieden bei seinen worten*
*er sah dann zu eva und legte den kopf schief*
bist auf jedenfall an einen stück wieder hier
von Eva am 26.01.2016 20:48*James anschauen* Ja wieso sollte ich nicht an einem Stück hier sein? *fragend ihn anschauen und er mir das mal bitte erklären sollen* *mich zu Sirius jetzt auch mal setzen*
von Sirius am 26.01.2016 21:30*Eva's Hand nehme, als sie isch zu mir setzt, ihr und James dann auch schmunzelnd zuhöre*
*es doch immer wieder gern habe, wenn die Beiden sich etwas foppen*
von James am 26.01.2016 21:32naja hätte ja sein können das dich wer anknabbert oder sowas
*er war erlich und grinste*
wobei du gewiss nicht schmeckst
*erc war da doch frech*
von Eva am 26.01.2016 21:46Ja klar Marie war so ausgehungert dass sie mir ein Bein abfressen wollte *zu James sagen und grinsen dabei* Gewiss nicht, ich hab ihr gesagt Hirschbraten ist besser *einfach zu James jetzt sagen wenn er schon mit so was anfängt so kontern muss*
von Sirius am 26.01.2016 21:49*doch leicht lachen muss wegen dem, was die Beiden sich hier an den Kopf werfen, es einfach zu lustig finde*
*aber auch warte, was James zum Hirschbraten zu sagen hat*
von James am 26.01.2016 21:54glaub ich nicht marie hat geschmack die frisst keine artgenossen und schon garnicht so unverdaulische wie dich an
*er ware da direkt und schaute unbeeindruckt*
von einen anderen hirsch kann sie ruhig essen aber mich ist keiner denn dann hast du keinen bruder mehr zum kabbeln und die anderen nichts zu lachen