Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 490 | 491 | 492 | 493 | 494 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 25.01.2016 20:40Merkt man, hoffentlich hast du es dir auch behalten *schmunzelnd anmerke, es ihm aber in keinem Fall übel nehmen würde, da er nunmal so ist, wie er ist*
Da kann ich mal sehen *grinsend meine*
Ich hoffe, doch, das wir mal miteinander sprechen werden und uns nicht nur sprachlos anstarren *schmunzelnd meine dann*
von James am 25.01.2016 20:45ja habe ich
*er nickte grinsend*ja kannst du auch
*er grinste mehr und nickte zustimmend*
das hoffe ich auch mal sirius und am besten wenn der junge angezogen ist nicht halb nackt
*er nickte da direkt*
von Sirius am 25.01.2016 21:38*auch grinse und James anschaue*
Klar, ich lass mich überraschen
So ist dir Lukas wohl begegnet, was?
*amüsiert nachfrage, es doch passen würde bei James Händchen*
Also Louis war angezogen *grinsend anmerke*
von James am 25.01.2016 21:41das ist gut
*er nickte grinsend wobei er ihn ansah*
ja er oben ohne und meine tochter nur in seinen hemd
*er war erlich*
das ist immerhin etwas
von Sirius am 26.01.2016 15:45*James zuhöre und aufgrund dieser Erzählung loslache, da ich mir vorstellen kann wie James darauf reagiert hat, wobei das für Alisha und Lukas wahrscheinlich nicht so lustig war*
Was hatten die Beiden zu ihrer Verteidigung zu sagen? *schmunzelnd nachfrage*
Das finde ich allerdings auch, freiwillig würde ich da nicht mit dir tauschen wollen
*ehrlich sage und auch nicht gewusst hätte, wie ich auf so eine Begegnung hätte reagieren sollen*
von James am 26.01.2016 17:53*er hörte wie er lachte und schaute ihn erst ruhig aber dann amüsiert an*
das da nichts lief auf jedenfall, ich lies sie da aber auch nicht groß zu wort kommen so sauer war ich weil ich auch falsch dachte von den beiden
*er schmunzelte da doch*
das glaube ich dir sofort
*er nickte und dachte sich das da keiner mit ihm tauschen wollen würde*
von Sirius am 26.01.2016 19:40*James amüsiert zuhöre und diese Reaktion die er da beschreibt doch viel besser zu dem passt, was wir bisher von James erlebt haben*
Das klingt mal nach unserem alten James *scherzend sage, aber es für mich sicher genauso ein Schock gewesen wäre wo ich sicher nicht gewusst hätte, wie ich reagieren soll*
Kannst du auch glauben *schmunzelnd meine, das aber wieder so ein Ding ist, das eben nur unserem James passieren kann*
von James am 26.01.2016 19:48*er grinste nun und wusste das dies zu allem passte was sie so von ihm kannten*
ja aber das war mal was meine kinder angeht besser ich mich
*er grinste und wusste er scherzte da er sich denken konnte das sirius auch so reagiert hätte oder ähnlich*
mach ich
von Eva am 26.01.2016 20:07*vor dem Haus apparieren und reinkommen* Hallo! *lächelnd sagen und Sirius einen Kuss geben und dann auch meine zwei Drücken*
von Sirius am 26.01.2016 20:10Glaub ich dir auch sofort, dass dud ich da mal bessern wirst
*schmunzelnd meine, aber auch wirklich an meinen besten Freund glaube*
*zu Eva schaue und ihren Kuss erwidere als sie wieder rein kommt*
Hallo!