Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 489 | 490 | 491 | 492 | 493 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Sirius am 23.01.2016 23:32Da kann ich dir nur Recht geben, in den Kopf von dem will ich gar nicht rein schauen *mich noch nichtmal damit auseinander setzen will, was er wohl denken könnte oder womit er sich beschäftigen könnte*
Ja *nochmal grinsend nicke dann*
*Evelyn ja noch anschaue, aber bei dem was James sagt, aufschaue und dann auch wieder zu Evelyn runter*
Sie ist ja auch ein Engel! *schmunzelnd sage dann und es ja schon im Auge des Betrachters liegt*
von James am 23.01.2016 23:36dacht ich mir
*er schüttelte sich bei der vorstellung bei schniefelus im kopf zu sein und sich vorzustellen was er denkt*
*er nickte grinend bei dem ja von ihm*
klar das du sie so siehst ich seh alisha auch so und eilkeen auch schon
*er nickte und wusste vätern ging das so bei ihren töschtern*
von Sirius am 24.01.2016 09:44*nochmal nicke und das wirklich so ziemlich das Letzte wäre, was wohl einer von uns wollen würde*
*auch sehe, wie James sich schüttelt und schon grinsen muss*
Ich glaub so sieht jeder seine Tochter, was?
*meine und Evelyn ja noch auf meinem Schoß halte*
von James am 24.01.2016 11:27+er sah sein nicken und wusste das es ihm genauso ging wie ihm auch weshalb er auch ganz zufrieden war*
*er grinste da selbst leicht amüsiert*
ohja auf jedenfall
*er hatte alisha noch auf seinen schoß und sah ihr zu wie sie noch einen keks aß*
genauso wie es bei müttern und ihren söhnen ist
*er grinste da doch mehr*
von Sirius am 25.01.2016 14:19*auch nochmal grinsend nicke und weiß, das wir, was diesen Mann angeht, immer einer Meinung sein werden*
*Evelyn ja auch noch auf dem Schoß habe und zustimmend nicke, da es ja auch bei Eva und mir so ist*
Das stimmt wohl, es ist wirklich ganz genau so *lächelnd meine, zwar beide Kinder gleich lieb habe aber dennoch sehr an Evelyn hänge*
Hab ich dir erzählt, das Evelyn einen Freund hat? *mal nachfrage, da ich mir da gar nicht so sicher bin, ob er das schon mitbekommen hat*
von James am 25.01.2016 17:48*er grinste zufrieden und sah ihm dementsprechend an*
*er sah ihr nicken und hatte alisha noch auf seinen schoß*
genau
*er lächelte und liebte seine drei kinder alle gleichviel dennoch hing er an den mädchen mehr*
echt? nein hast du bisher noch nicht glaube ich, wen denn?
hast du mitbekommen das alisha was mit lukas hat?
von Sirius am 25.01.2016 17:56*sein zufriedenes Grinsen sehe und selbst ja auch noch ziemlich am grinsen bin*
*mir schon denke, das es James wie mir geht, daher auch nochmal nicke*
Ja, ich wusste nicht einmal was ich sagen soll! Es ist Bill's Sohn, Louis *erklärend sage zu ihm*
Oh ja, das habe ich mitbekommen, aber gegen Lukas gibt es nichts einzuwenden oder?
*mal nachfrage, es mir aber wirklich nicht vorstellen kann*
von James am 25.01.2016 18:40*er schaute ihn noch an und war aufmerksam*
+er sah sein nicken und fand es ganz gut*
wow bills einzigster sohn und deine tochter
*er legte den kopf schief und hörte zu*
nein gegen ihn gibtsichts einzuwenden er ist einnetter junge und ich vertraue beiden alisha und ihm
*er nickte da mal*
und gegen bills sohn? da was einzuwenden?
von Sirius am 25.01.2016 19:27*James anschaue und langsam nicke, mich einfach noch daran gewöhnen muss*
So sieht es aus! *noch dazu meine, James dann aber zuhöre*
Na das klingt ja wirklich vernünftig *grinsend sage dann* und das aus deinem Mund *scherzend sage dazu*
Ich kann es dir noch nicht sagen, da der junge Mann mich genauso sprachlos angestarrt hat, wie ich ihn und dann gegangen ist *dies doch mal eingestehen muss* Aber meine Tochter ist glücklich mit ihm!
von James am 25.01.2016 19:33genau
*er nickte da und war eh seiner meinung*
auf jedenfall hab viel dazu gelernt
*eer grinste da direkt*
ja kannste mal sehn
*er grinste amüsiert*
nun gut dann komt das noch
das ist die hauptsache