Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 436 | 437 | 438 | 439 | 440 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Harry am 17.11.2015 22:04freut mich das er euch gefällt der name
*er lächelte erfreut und nickte bei ginnys worten*
genau wir haben eva gern und wollten sie so ehren natürlich auch mam
*er nickte und fand den namen so ganz toll*
*er sah nun zu ginny und lächelte dann sah er sich um*
nun sollten unsere beiden ihre geschwister aber auch mal bestaunen dürfen
von Lily am 17.11.2015 22:06Na siehst du ist doch viel Wert
*schmunzelnd sagen zu James und Ginnys Begründung auch sehr schön finde, auch zu dieser einmal schauen nun*
*auch grinsen weil James so drauf reagiert hat, was ich aber auch von ihm erwartet habe*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 17.11.2015 22:16haben wir
*sagen zu james weil es so auch bleiben wird* und umbennen würde wir sie eh nie!
*mcih auch einfach hinsetzen und so die beiden brüder von ihnen die babys besser begutachten können*
harry du wolltest doch auch noch was denen sagen *es wichtig finde, das harrys ds doch anspricht bevor er es wieder vergessen lsst*
von Sirius am 17.11.2015 22:24*den Anderen lieber schmunzelnd zuhöre, und doch auch glaube, das sie wie ihre Namensgeberin eben, ganz schön frech werden kann, was aber auch sicherlich nicht verkehrt ist*
*aber dann auch interessiert zu Harry schaue, als Ginny meint, das dieser noch was ansprechen will*
von Eva am 17.11.2015 22:32Hättest auch nichts anderes sagen sollen, James *grinsend sagen und da sicher nicht irgendwie was anderes zu lassen würde* *Harry anschauen nach den Worten von Ginny und schon neugierig bin, was Harry noch los werden mag*
von James am 17.11.2015 22:34ja
müsst ihr auch nicht ginny
*er schüttelte den kopf und sah zu lily*
ja sehr viel wert
*er schaute zu eva und sirius grinsend und lehnte sich zurück sein arm um lily liegend*
das war mir klar
*er grinste nun mehr*
*er hatte sienen sohn gehört und war nun auch neugierig*
von Harry am 17.11.2015 22:39ohja genau danke ginny schatz
*er saß neben ihr mit der kleinen damit die jungs gucken konnten*
*er sah dabei zu sirius eva und seinen eltern*
ich fand es damals in der höhle schon seltsam das sie dumbledore so mitnahmen auch wenn mir da noch nicht komplett klar war lange rede kurzer sinn ich hab das gefühl er lebt noch und ginny fand es eine gute idee das ich mit euch rede
*Er wartete abwas sie sagen würden*
von Lily am 17.11.2015 22:44*zu Harry schauen und über seine Worte doch mal nachdenken*
*es echt schwer ist doch was dazu zu sagen, nicht dabei war und Harry und Ariana nur da waren und daher nicht sagen kann ob es stimmt oder nicht, wobei es doch auch komisch ist, das sie die Leiche mitnahmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Ginny am 17.11.2015 22:53*zu harry schauen der dann auch spricht*
*nicken weil ich einfach selbst nicht wusste was ich sonst hätte sagen sollen, glaube das die vier hier besser was sagen können wie ich*
von Sirius am 17.11.2015 22:58*Harry schließlich zuhöre und schon leicht lächle*
*dann einen Blick zu Eva werfe, ehe ich Harry auch antworte*
Du hast völlig Recht mit deiner Vermutung. Seine Enkelin hatte die Gleiche und sie hat ihn mit Marius, Teddy und Victoire bereits aus seinem Gefängnis befreit
*erklärend sage*
Derzeit befindet er sich in Remus Gästezimmer und erholt sich!
[Gute Nacht ihr Lieben]