Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Tonks am 27.07.2015 21:45*zu teddy schauen und lächeln*
wollen wir raus gehen? dann wirst du abgelenkt von den gästen die schon da sind
*zu ihm sagen und es so auch meine es sicher nicht so verkehrt für ihn ist, wenn er sich was ablenkt*
*seine hand aus den haaren ziehen*
du siehst toll aus!
von Teddy am 27.07.2015 21:58gut gut
*er nickte bei dem was er von louis mitbekam und wollte das dies hier schnell begann um vic endlich seine frau nennen zu können wobei er selbst sich grade am mustern war*
*er schaute zu tonks und war dann auch direkt am nicken da dies doch eine echt gute idee grade war die sie da hatte*
ja wollen wir
ablenkung ist gut
*er merkte wie sie seine hand aus seinen haaren zog*
dann ist ja gut
also lass uns raus
von Richard am 27.07.2015 21:58sie brauchen ja etwas länger dafür denke ich mal
*er grinste und wusste das frauen immer etwas länger brauchten was ja auch in ordnung war da männer sich nicht schminkten*
*er musterte teddy der eben ganz so aussah wie er selbst und er merkte das dies keine klassische hochzeit werden würde was ja für die beiden untypisch wäre*
richtig..nun wenn sie das schaffen ist das ein knüller
*Er nickte schmunzelnd da man denken könnte das sie dann mal anderes im kopf hätten*
von Louis am 27.07.2015 22:15Er schaute zu Richard und zog die Schultern hoch. "Keine Ahnung aber lass uns auch mal gehen sonst sind wir nachher noch hier drinnen", sagte er grinsend und wollte nicht unbedingt nach der Braut rauskommen, daher zog er Richard auch nun einfach mit raus.
[Du hast die Ehre weiter zu machen xD]
von Tonks am 27.07.2015 22:25dann machen wir das nun auch teddy
*zusammen mit ihm nun auch hier raus gehen zum strand wo die anderen waren*
[bitte mach du weiter da teddy]
von Molly am 03.11.2015 07:59*gemeinsam mit Arthur vor dem Haus appariert bin und wir auch reingehen*
Bill?
*da er vorher beim Klopfen schon nicht geöffnet hat, persönlich reinging*
*auch nun Victoire schnell einen Brief schicken damit sie sich nicht zu sehr sorgt*
von Arthur am 03.11.2015 17:39*Er war neben molly reingekommen und schaute sich hier um*
bill
*er schaute nun zu der tür zu den anderen räumen*
er wollte mit den kindern definitiv hier her sahen alle geschafft aus
*er war sicher da er sich docgh soweit erinnern konnte*
von Bill am 09.11.2015 17:05Bill kam von oben runter, dort hatte er seinen vier Kindern noch eine Geschichte vorgelesen, ehe sie eingeschlafen waren. Er hörte seine Eltern natürlich aber wollte er schauen das die Kleinen alle zugedeckt waren, ehe er nun vor den beiden stand. "Verzeiht, ich habe grade die Kinder zu Bett gebracht"
von Molly am 11.11.2015 07:59Es ist nicht verwunderlich!
*zu Arthur sagen da es mich nicht wundert, mich auch sorge um meine Enkel natürlich, aber ich und Arthur aus eigener Erfahrung wissen, das es einfach noch ganz anders ist, wenn es die eigenen Kinder sind und in Bills Fall er auch noch ganz alleine damit ist*
Es ist kein Problem!
*lächelnd sagen und schon mal in der Zeit wie wir gewartet haben eine Kanne mit Tee zubereitet habe*
von Arthur am 11.11.2015 18:38da hast du recht
*er nickte da es ihn auch auch nicht wunderte klar sorgte er aber er wusste noch wie es war als es seine und mollys kinder betraf und er konnte sioch vorstellen das es für bill noch schwerer war da er allein war ohne partnerin*
genau kein pro0blem großer
*er hatte in der zeit molly geholfen und tassen hingestellt*