Wohnbereich

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Wohnbereich

von Kingsley am 23.06.2015 21:18

"Danke ihr zwei", sagte er noch zu den beiden als sie auch schon hier weg gingen, daher widmete er seine Zeit nun den Brief den er bekommen hatte, er las ihn durch und schickte nun eine Antwort die er niederschrieb direkt zu Ernie los.

Kingsley.gif

Antworten

Ernie
Gelöschter Benutzer

von Ernie am 23.06.2015 21:58

*nach dem ich der Beschreibung  folgte in der tür stehe*
Guten Abend  Sir*Kingsley   freundlich grüße*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 23.06.2015 22:10

Kingsley schaute zu Ernie der in sein Wohnbereich reinkam. "Guten Abend", er grüßte ihn auch und hatte sich auch wo er ihn nun sah direkt auch ne Idee mit wem er ihn doch wohl zuteilen würde. "Hat Ihnen Albus irgendwas gesagt?", während er sprach bot er Ernie nun einfach den Stuhl am Tisch an, damit er sich so lange auch hinsetzen konnte.

Kingsley.gif

Antworten

Ernie
Gelöschter Benutzer

von Ernie am 23.06.2015 22:16

*mich zu kingsley  setze*
er schrieb mir   nur  einen Brief  das   er  eine Aufgabe  hat  für mich  und  das ich mich
bei ihnen  melden  soll *das ehrlich sagen und  ihn ansehe*
Er schrieb Auch rein Das sie Mir    es erklären würden um was es genau  geht  

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.06.2015 22:38

Kingsley hörte Ernie nun zu und nickte. "In Ordnung, sie werden zusammen mit Alice Longbottom, am Schloßportal von Hogwarts ersteinmal hingehen. Das Ziel ist es die Schüler dort davon abzuhalten einfach das Gelände zu verlassen", erklärte er Ernie kurz und würde gleich Alice alles in einem Brief erklären so das sich die beiden dort auch treffen könnten. "Ich weiß nicht ob sie Alice kennen, sie ist eine Aurorin und auch im Orden", er konnte dies ja so sagen da Ernie ja selbst ein Mitglied vom Orden war.

Kingsley.gif

Antworten

Ernie
Gelöschter Benutzer

von Ernie am 23.06.2015 22:43

ok  *nickend  sagen*
der name ist  mir  bekannt  aber Persönlich kenne ich sie  nicht  würde  sie  aber gerne Mal kennen Lernen
+das  ehrlich sagen*
In ordnung   dann mache ich Mich Gleich Auf den Weg  zum schloß
*Kingsley  zuhören und   nicken*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.06.2015 23:25

"Nun dann hast du ja jetzt die Chance sie kennen zu lernen, also ja mach dich ruhig einmal auf den Weg, ich schreibe ihr das sie dorthin kommen soll", erwiderte er noch zu den Worten von Ernie und würde dies auch umsetzen sobald dieser sich auf den Weg gemacht hat.

Kingsley.gif

Antworten

Ernie
Gelöschter Benutzer

von Ernie am 24.06.2015 15:41

Ja  diese  habe ich und nutze ich nun auch
*ihn ansehe*
Aufwiedersehen  Sir
*mich verabschiede und  dann gehe  mich Auf  den Weg  Hogwarts  mache*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 24.06.2015 19:22

"Aufwiedersehen", sagte er zu Ernie als dieser auch schon ging. Kingsley wandte sich seinem Pergament und Feder zu und verfasst schnell noch einen Brief an Alice, den er dann auch abgeschickte.

Kingsley.gif

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 24.06.2015 20:11

*noch im Wohnzimmer die ganze Zeit war und die Gespräche verfolgt habe*

Und soll ich da auch helfen?
*Kingsley fragend anschauen, da dies nicht ganz so klar rüber kam, aber es irgendwie grade einfach annehme, dass ich ihm helfen soll*

LucyGellert.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum