Wiese auf dem Gelände

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

Re: Wiese auf dem Gelände

von Dominique am 03.09.2015 22:28

*gemeinsam mit Angel herkommen und sie anschauen*
Du nimmst es Mam noch immer sehr übel oder?
Willst du hören was sie mir und Vic erzählt hat?
*fragend schauen und einfach wissen will was genau los mit ihr ist*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 03.09.2015 22:51

Sie hat uns allein gelassen natürlich nehme ich ihr das übel! *einfach meinen zu ihr und da nicht mal so drüber nachdenke, sondern einfach finde, dass unsere Mutter sich da dummes geleistet hat* Ja welche Ausrede hat sie denn?

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 03.09.2015 23:22

Aber ja nicht absichtlich!
*zu Angelique sagen und sie in den Punkt nicht ganz verstehen kann*
Man hat ihr, ih Gedächtnis genommen sie weiß nichts mehr von uns...
*sofort zu ihr sagen und hoffe sie versteht das ein bisschen*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 03.09.2015 23:43

*die Schultern hochziehen* Sie hat aber scheinbar nichts getan um wieder zukommeen *die Worte meine Schwester Domi höre aber sie auch nicht ankommen wollen* Aber wenn man was aus der Erinnerung löscht, sind es nur Erinnerungen und keine Gefühle. Sie hat uns im Stich gelassen, wo war sie auf Vics Hochzeit? *fragend schauen und nicht bereit bin ich zu schnell vergeben* Wo ist sie nun... sie ist wieder weg, weiß du was, dann soll sie weg bleiben! *ernst sagen und so eine Mutter nicht brauche*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 03.09.2015 23:59

Sie konnte nicht...
*vorsichtig antworten, wobei mir die Worte von Angelique doch zu denken geben*
Aber wie willst du fühlen wenn du dich nicht erinnerst?
*als Gegenfrage stellen, nicht als Vorwurf meine große Schwester verstehen will und ihre Enttäuschung unserer Mutter gegenüber*
Ich weiß es nicht
*kleinlaut sagen und irgendwie Angie immer mehr Recht geben muss, unsere Mutter kümmerte sich nicht wirklich viel um uns*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 04.09.2015 23:26

Wenn man will kann man immer *dies wirklich glaube, und mich nicht so schnell aufhalten würde* Tief in dir wird doch ein Loch sein... das würde man doch füllen wollen *es einfach glauben und ihr nicht verzeihen kann, besonders da sie uns nun schon wieder alleine lässt* Hör zu Domi... hab sie lieb, vergib ihr, doch ich kann das nicht *zu lange es schon aufgab, dass unsere Mutter mal wieder kommt und eh sehr an unseren Vater hänge, es einfach hasse wenn Mam ihm so weh tut, auch wenn er es nie zeigen würde*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 05.09.2015 09:19

+Angelique anschauen und auch einfach höre, dass sie echt sauer auf unsere Mam ist, und vielleicht hat sie auch sogar Recht damit*
*nicken*
okay Angel
*sie umarmen einmal da es mir auch leid tut für sie, dass sie unsere Mutter nicht vergeben kann*
Wollen wir noch was anderes zusammen machen?

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 05.09.2015 19:34

*Dominique anschauen und es ja nciht böse meine, doch  einfach nicht so einfach unserer Mutter vergeben will* *sollte ich nur weil sie nun kommt wieder so tun als wäre sie nie weg gewesen?* Was schwebt dir denn so vor? *neugierig fragen und es mir sehr Recht ist, wenn wir das Thema Mutter nun lassen würden*

Angelique.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

von Dominique am 06.09.2015 10:16

*da Angelique nihts weiter mehr pber unsere Mutter verlauten lässt mir auch bewusst ist, dass sie nun nicht über unsere Mutter sprechen möchte, was ich natürlich respektiere und sie ja auch alles gesagt hat wie sie sich im Bezug auf unsere Mutter fühlt*
Ich dachte wir bleiben entweder hier draußen, spazieren etwas oder wir gehen was rein
*zu ihr sagen und mir nicht all zu viel einfällt, doch hoffen, dass ihr irgendwas von dem was ich sage gefallen wird.*

Dominique.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 07.09.2015 20:33

*wirklich erleichtert bin, das Dominique auch nichts weiter zu unserer Mutter sagt* Mir ist es ganz gleich was wir machen, Domi *meinen zu ihr und die Schultern hochziehen* *grade noch was Zeit mit ihr verbringen will aber später auch mal gucken mag ob Darius irgendwo zu finden ist*

Angelique.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum