Weg durch London
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch London
von Naevah am 21.12.2015 20:54Nein ein Glück nicht
*schwach lächelnd sagen und ja schon seit mehreren Tagen mich mehr in London rumtreibe da ich Jamie nicht begegnen will und Liam ja in Askaban ist*
Ja, wieso fragst du?
*fragend schauen*
von Renesmee am 21.12.2015 21:07Sie lies es so stehen, Renesmee war immer jemand die Konflikte lieber ruhig und sachlich mied und ihnen am liebsten au den Weg gehen.
"Also ich habe vor einem halben Jahr erfahren das Evanora Burkle, meine Mutter ist, ich dachte du kennst sie vielleicht?"
Fragte sie weiter, sie selbst wusst enicht wie sie mit allen verwandt war, aber auch wenn es so viel schlechtes gab über diese Familie wollte Renesmee schon wissen mit wem sie es so zu tun hatte.
von Naevah am 21.12.2015 21:13*weite rnichts mehr dazu sagen und Renesmee einfach zuhören*
Evanora? Sie ist meine Tante, meine Mutter Ella ist eine ihrer Schwester!
*Renesmee das erklären und innerlich grinsen, da sie nicht die erste damit ist, die ich aufkläre über ihre Familie*
von Renesmee am 21.12.2015 21:22Sie hörte Naevah zu und machte große Augen.
"Demnach wärst du ja meine Cousine!"
Sie fand das wirklich cool noch mehr Familie zu haben wie bisher die, die sie adoptiert hatten auch wenn sie nie eine bessere bekommen wird wie Emma und Cedric.
von Naevah am 21.12.2015 21:32*nicken*
Ja wir sind Cousinen, und Liam wäre dein Cousin aber die meisten sind nicht so gut!
*das auch sofort sagen weil sie auch nciht auf andere reinfallen soll, Renesmee schon nett vom ersten Moment eben an finde*
von Renesmee am 21.12.2015 21:46"Die meisten sind nicht so gut?"
Fragte sie nach, sie hatte nur gehört das Ella und Cora böse sind.
"Also ich weiß von Evanora, das Ella und auch Cora Burkle, ihre Schwestern sehr böse Menschen sind..."
Siie war da nachdenklich denn den Rest kannte sie jetzt auch nicht.
[Ich muss leider jetzt wieder off]
von Naevah am 21.12.2015 21:51[Gute Nacht]
*Renesmee anschauen und seufzen*
Genau und Liam wie mein Halbbruder Raleigh sind auch sehr böse
*nachdenklich sagen und dann noch überlegen*
Winifred Brukle auch...
*das auf jeden Fall in meinen Augen die wichtigsten sind vor die man sie schon warnen sollte*
von Renesmee am 22.12.2015 19:15Sie hörte Naevah zu und hatte sehr viel Mitleid für sie.
"Und du nicht? Das muss doch seltsam sein wenn deine Mutter und deine Brüder so böse sind..."
Meinte sie nachdenklich und würde so was nicht aushalten, doch dies war bei ihrer Adoptivfamilie ja total anders.
von Naevah am 22.12.2015 20:40Wie du siehst lebe ich irgendwie auf der Straße nun..
*es irgendwie gehen muss und es selbst Schuld bin, weil ich ja meiner Familie so gesehen ab gedankt hatte, in dem ich mich gegen sie entschieden hatte*
Sie sind ziemlich wütend auf mich...
von Renesmee am 22.12.2015 20:44"Oh... hmm ich suche mir grade was eigenes hier in London, wen ndu willst lass uns zusammen was suchen?"
Fragte sie Naevah. Sie fand es nicht gut, wenn jemand aus ihrer Familie auf der Straße lebte, besonders niemand der irgendwie wie doch so nett war wie Naevah es war, also bot sie es ihr doch sehr gerne mal an, das sie sich gemeinsam was suchen.
"Wieso sind sie denn wütend auf dich?"