Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Teddy am 22.02.2016 00:03*er wollte grade was sagen merkte aber was er da machte*
*da er das gefühl die zunge am gaumen zu haben echt ekelig fand *
*er sagte nun nichts und schaute ihn böse an*
* er verschränkte seine arme nun und sagte mit seinen augen "rutsch mir doch den buckel runter"*
von Damian am 22.02.2016 00:10Er sah Teddy an und war zu frieden. "So Edward, jetzt können wir uns unterhalten", meinte er nur dazu und hatte nicht vor zu sprechen, aber ihn so zu sehen wie er nichts sagen konnte, ja das genoß Damian ein wenig. Er hatte nicht vor den Zauber zu beenden so geschah es dem Jungen doch recht!
von Teddy am 22.02.2016 00:14*er schaute damian sauer an und konnte das nicht leiden*
*er trat ihn nun ans schienbein*
*dann beschmiss er ihn mitb matsch den er fand+
von Damian am 22.02.2016 00:22Nun wo man ihn trat und ihn bewarf mit Matsch in dem ein Stein war, der ihn heftiger traf wie bei Teddy der Schleuderfluch von ihm. Ihm lief das Blut wirklich die Schläfe runter und da brach es aus Damian auch nur so raus und er richtete seinen Zauberstab auf Teddy, den Langlock Fluch hob er auf und sagte dann eisaklt und zornig. "Sectumsempra", er beherrschte diesen Fluch sehr gut, da er ihn von seinem Vater früh beigebracht bekommen hatte und grade da war er schon wieder ein Stück mehr wie früher und wollte diesem Trottel weh tun für alles was heute hier war und was er ihm vorher schon alles vor so vielen an den Kopf geworfen hatte.
von Teddy am 22.02.2016 00:26*er merkte das damian blutete was ihn doch erschrak da es keine absicht war*
*er merkte der fluch war aufgehobebn schrie nun aber auf*
*er merkte das sich überall wunden bildeten*
das war doch keine absicht
[ich geh nun heia]
von Damian am 22.02.2016 00:44Er sah Teddy finster an. Wobei er schon begriff was passiert war, doch vor Teddy zeigte er sein eigenes Entsetzen nnicht. "Kapier es und lass mich zu frieden", er dreht sich rum und ging, langsam erst und besonnen. Erst nachdem er weit genug weg war rannte er auch los.
[Bin auch weg hier Nacht^^]
von Teddy am 22.02.2016 15:47+er schaute auf als damian zu ihm redete und atmettetief durch*
*er wusste das damian ihn nicht leiden konnte was nun nur noch klarer war*
*er ging hier nun weg*
von Laura am 27.02.2016 11:09Sie kam mit Lukas her und sah sich um. Sie ging den Weg entlang da ja nur stand sie würde hier auf sie warten.
"Ich hoffe wir finden sie schnell, Lukas"
Meinte sie zu diesem und wollte nur einmal ihre Mutter auch sehen.
von Lukas am 27.02.2016 19:01*ich kam mit ihr her und sah mich einmal kurz um*
*ich nickte*
wir finden sie sicher... *meinte ich zu ihr*
von Laura am 27.02.2016 20:17Sie sah sich noch immer hier um und ging noch ein Stück mit Lukas, es war echt komisch, das sie bisher ihre Mutter noch nicht sehen konnte.