Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Teddy am 21.02.2016 22:39

klar doch immer doch, ich heuschel nicht und belüg nicht mich sondern dich, unsinn
*er schrie nun laut*
 ICH HAB DICH VIEL AN KOPF GEWORFEN OK AUCH SCHLIMMES  ABER ICH MUSS DICH NUR ANSEHN UND ICH WERD WÜTEND

*er atmete tief duch*
ich habe dank verdienrt dafür das ich über meinen schatten sprang
*er hiet sich den kopf*
blöder riddle 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 21.02.2016 22:57

Er sah ihn unbeeindruckt an, sein Blick war ihm gegenüber schon finster. "Es ist mir egal was du tust oder nicht, doch Danke hört noch eher eine Ratte von mir wie du", zischte er und drehte sich nun auch um. "Mehr habe ich dir nicht zu sagen, Edward", ja er machte es nun ein bisschen absichtlich ihn so zu nennen.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 21.02.2016 23:00

dann sag der ratte danke und die sagt es mir du pupskopf
*er schaute sauer*
nennmich nicht edward riddledummi
ICH HASSE DICH DAMIAN
*er schriue ihn an*
wenn ich könnte woürde ich dir immer eins reinwirgen und dir sowas unter die nase reiben das macht laune  

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 21.02.2016 23:12

Er war immer noch unbeeindruckt und dreht sich zu Ted um. "Was den Edward? Ich bin kein Freund also nenn ich dich nicht per Spitzname", sagte er kühl und würde diesmal sich von ihm nicht unterkriegen lassen. "Du magst Worte mir reinwürgen können doch in anderen Dingen bin ich dir überlegen, wie dein Kopf doch zeigt", erwiederte er kühl und wenns nur so ging, würde er sich mit Hilfe seines Zauberstabes verteidigen.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 21.02.2016 23:15

ich hasse das so genannt wzu werden , dann sag eben lupin oder so 
*er zischte sauer*
du bist da nicht überlegen du bist da nur rücksichtsloser denn ich würde einen nicht so schleudern
*er fauchte da nun*
blödhammel  

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 21.02.2016 23:27

"Nö ich bleibe bei Edward...", erwiederte er kühl zu Teddy und verzog keine Miene bei dem ganzen. Er sah Teddy an. "Du kannst nur mit Worten um gehen, und mich beleidigen zu lassen auf Kindergartenalter, ist mir u blöde, also ich werde nicht mehr mit dir sprechen und jetzt gehe ich"

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 21.02.2016 23:32

du bist ja auch blöd
*er war da ernster*
ich bibn vielleicht etwas kindisch aber du brutal,  und ich begeb mich nicht auf dein  nivo
*er war da direkter*
*er war aber grade so sauer das  er damian ein kitzelfluch verpasste* 

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 21.02.2016 23:47

Er hatte noch bevor der Kitzelfluch kam diesen mit einem Protego abgewehrt. "Leb wohl", sagte er noch zu dem und fand das einfach dumm. Nein so was tat man mit Freunden aber nicht er und er. Er fand Edward in dieser Sache seltsam und nein er war nicht brtaul und das sagte er ihm nun auch. "Das war nicht brutal doch noch einmal deinen Zauberstab gegen mich erhebst nehme ich andere Mittel", meinte er zornig und er hasst es wenn man so Dinge mit ihm machen würde.

Damian.gif

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 21.02.2016 23:50

wenn du noch einmal deinen zauberstab gegen micherhebst nehme ich andere mittel
*äffte er damian nach und sah ihn ernst an*
doch brutal ich blute und dein leb wohl kanst du dir in deinen gepuderten hintern schieben
*er war da knatschig*

Teddy.png

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 21.02.2016 23:59

"Langlock", sagte er und hatten den Zauberstab auf Teddy gerichtet. Eigentlich wollte er lieber ihm echt weh tun doch er wollte sich zurück halten. "Und nun hälst du endlich die Schnautze, dummer Junge", meinte er dazu und grummelte ein wenig er verabscheute Ted wirklich arg. "Und Edward, noch was zu sagen?"

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum