Weg durch Hogsmeade
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg durch Hogsmeade
von Teddy am 21.02.2016 20:50du bleibst dami
*er schaute ihn sauer an*
du könntest mal dankbar sein das ich wieder vernünftiger bin und scarlett von mir keine hilfe bekommt
ich bin ein idiot aber ich hab dich davor bewahrt gefoltert zu werden
*zischte er da*
von Damian am 21.02.2016 21:18Er sah Edward an und wurde schon wütend. "Dir dankbar? Halt dich raus aus meinem Leben. Lieber werde ich 10 Mal gefoltert als dir für irgendwas dankbar zu sein, denn du verdienst meine Dankbar kein niemals", sagte er aufgebracht und auch forsch zu ihm. Er würde ihm nicht dankbar sein, was bildete sich Edward ein? War er noch gganz klar in seinem Kopf.
von Teddy am 21.02.2016 21:26ja
*er schaute sauer*
doch ich verdiene sie aber du bist ja zu nachtragen du blödian
*er zischte ihn sauer an*
du hast echt ein knall aber das weisst du ja gewiss
*er war nun am schnauben*
von Damian am 21.02.2016 21:39Er sah Ted an und hasste ihn wirklich ziemlich weil er ihn nicht in Ruhe lassen wollte. "Ich sagte doch ich will meine Ruhe von dir, also schreib mir nie wieder, sprich nicht mit mir und lass mich zu frieden", fauchte er ihn an, da es ihm alles nichts an ging, nichts was Damian betraf ging diesem Clown was an. In seiner Umhangtasche umklammerte Damian seinen Zauberstab, er musste sich schon beherrschen diesen nicht zu benutzen.
von Teddy am 21.02.2016 21:44sagtest du ja aber ich hör nicht drauf, seit wann hast du mir was zu sagen
*er schaute ernster*
aber voin mir aus gern ich hätte mir auch besseres vorstellen können als dich hier zu treffen aber ich war ja so dum dir wegen scarlett bescheid zu sagen
*er schnaubte*
von Damian am 21.02.2016 22:08"Genau als wenn du das aus reinster Nächsten Liebe tun wolltest", zischte er ihn an und glaubte mehr dran, das Ted auch seinen Spaß hatte, ihm das unter die Nase zu reiben, mit seiner Schwester. "Dann sei demnächst nicht dumm und überlass meine Familienprobleme mir und nicht einem Wicht wie dir!"
von Teddy am 21.02.2016 22:13tu nicht so al würdestr du mich kennen du troll
*er schaute ernster und würde ihm nie sagen das er ihn auch nerven wollte*
dann sag deiner schwesater sie soll mir nicht schreiben und nenn mich nicht wischt du vollhonk
*er hatte den zauberstab in der hand und machte damian erstmal nass*
Aguamenti
von Damian am 21.02.2016 22:16"du hast deutlich gesagt was du hälst von mir, es ist klar, dass du mit dem hier, dich nur rühmen willst"; fuhr er ihn an und glaubte schon so weit Ted kennen zu können, dass er das hier nur machte weil er sich darüber amüsierte. Er zog nur eine Augenbraue hoch doch als er nass wurde, reichte es ihm, er nahm seinen Zauberstab mit dem passen Spruch und der richtigen Bewegung schleuderte er Ted weg. Er hatte es echt satt das sich dieser Typ so aufführte.
von Teddy am 21.02.2016 22:20selbst wenn es so wäre geht dich das einen dreck an
*er schaute ernst und gab damit nichts zu stritt aber auch nichts ab*
*er flog nun erstmal und landete mit den kopf voll an enen stein das er blutete an der stirn*
*er schnaubte als er das bemerkte und fauchte damian an*
war klar nur weh tun einen , mal wieder typpisch
von Damian am 21.02.2016 22:34Er sah Ted an, und sagte dann. "Der Unterschied bei uns ist einfach, ich stehe zu meinen Fehlern, du heuchelst und belügst dich selbst, und deine Umwelt. Steht doch zu, hab wenigstens dazu den Mut zu deinen Taten ehrlich zu stehen und erwarte kein Danke, was nicht verdient ist", meinte er sauer und sah wie Ted flog, er woltle nicht das er sich weh tut, aber sich dafür zu entschuldigen sah er jetzt auch nicht an.