Weg durch den Wald in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kylie
Gelöschter Benutzer
Re: Weg durch den Wald in Godric\'s Hollow
von Kylie am 19.04.2011 20:11*mich m lreis drehe und dann Abiqail wieder anschaue*
*beim drehen reden*
heute ist so schönes wetter und sie lächeln nicht einmal
*vor ihr nun stehen bleibe*
Abigail
Gelöschter Benutzer
Re: Weg durch den Wald in Godric\'s Hollow
von Abigail am 19.04.2011 20:15*aufstehen*
Na und manchmal will man nicht lächeln... ich muss
*gehen*
Re: Weg durch den Wald in Godric's Hollow
von Damian am 31.07.2015 19:07Damian wollte noch ein wenig für sich sein, daher ging er hier den Weg entlang, er konnte so die Ruhe wirklich einfach ein wenig genießen aber auch nachdenken, er musste nachdenken über seine Schwester. Sie tat ihm leid aber sie war auch sehr abweisend gegenüber ihm, was komisch war, er glaubte dass da mehr sei. Aber dann ging er hier entlang ohne nach zu denken, zu mindest wollte er es nicht. Ihm quälte die Frage wieso sie so mitgenommen aussah, so zugerichtet.
von Naevah am 31.07.2015 20:02*herkommen und ein wenig den Weg entlang laufen, wobei ich dann Damian hier sehe, den ich so vom sehen her kenne*
Hallo
*ihn zumindest grüßen aber nicht so viel grade dann noch erwarte von ihm da er bekannt ist das er nicht mit jedem spricht*
von Damian am 31.07.2015 20:27Damian lieg hier noch als er jemanden hörte, er schaute auf und sah Naevah. Eigentlich wollte er wirklich für sich sein und im Grund kannte er dieses Mädel nicht außer vom sehen, da er aber vor kurzem schon lernte sich getäuscht zu haben wollte er nun nicht wieder gleich abweisend sein. "Hallo Naevah", antwortete er auf ihr Hallo und grüßte sie so auch. Aber es wunderte ihn schon sie grade hier in Godric's Hollow zu sehen er sah sie auch in der Zukunft eher nur in Hogwarts oder in Little Hangleton.
von Naevah am 31.07.2015 20:38*merken das er mcih grüßt, womit ich einfach so gar nicht gerechnet hatte und daher leicht perplex am gucken bin*
Du sprichst mit mir?
*die Frage eher rausrutscht aber nun wo mein Bruder nicht da sind und meine Mutter, es einfacher ist ganz natürlich zu bleiben*
von Damian am 31.07.2015 23:07[Hat was länger gedauert verzeih mir]
Er schaute sie an und ja es huschte ein grinsen über sein Gesicht, da er sie scheinbar echt überraschen konnte. "Ja, ja ich spreche mit dir.", wiederholte er und schmunzelte ein wenig. Es war schon lustig, dass sie so was sagte und er war da wirklich amüsiert drüber. Aber das zeigte er nicht, da war er eher wie immer ziemlich Gefühlskalt oder auch unnahbar in diesen Punkte.
von Naevah am 31.07.2015 23:15[Kein Problem^^]
*Damian noch anschauen als er meinte "Ja, ja ich spreche mit dir."*
Verzeih mir
*tief einatmen und es ehrlich sagen zu ihm*
Ich war nur so überrascht. All die Jahre in Hogwarts haben wir nie wirklich gesprochen mit einander
*zu geben und gar nicht so viele Freunde habe und mich auch oft abschotte von den allen*
von Damian am 31.07.2015 23:29Er hörte ihr zu und nickte kurz, er nahm die Entschuldigung nun an auch wenn sie sich hätte nicht entschuldigen müssen. "Dann haben wir scheinbar grade die Chance dazu miteinander zu sprechen", sagte er zu ihr und nun konnten sie ja reden und daher könnte sie die Chance ergreifen.
von Naevah am 31.07.2015 23:55*leicht nicken und lächeln*
Die hätten wir
*mir aber nicht viel einfällt und daher tief einatmen*
Wohnst du hier?
*fragen und da er sich nun auch hier rumtreibt mal nachfagen und mir kein besseres Thema einfällt*