Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
von Eva am 28.12.2015 23:42Ja habe ich *grinsend meinen dazu und nicken* Finde ich auch, das nehmen wir jetzt auch einfach mal *da kein Problem mit habe, da es uns ja nicht treffen wird, diese Scherzartikel* Also eigentlich tunen wir ihnen ja was gutes, damit würde ich behaupten *mir das so nun mal auslege, und es so doch gleich viel besser klingt wie alles andere*
von Sirius am 28.12.2015 23:46*ihr grinsen sehe und dann auch nicke auf ihre Aussage hin*
Machen wir auch *meine und die zweite Schachtel nehme, um dann mit Eva zur Kasse zu gehen*
Ich finde auch, das wir damit was gutes tun, sieh nur, was für ein geniales Meisterwerk sie geschaffen haben, als wir Hogwarts zurück erobert haben *grinsend meine, man eben nur die richtige Sicht auf Scherzartikel haben muss*
von Eva am 28.12.2015 23:52Gut *meinen und schmunzelnd mit zur Kasse gehen* Genau wir fördern die Kreativität unserer Kinder ja nur... *schmunzelnd sagen und das ja wirklich toll war was sie da gemacht hatten* Damit wäre es ein sehr wertvolles Geschenk, das wir ihnen machen *wir bei der Kasse dann auch die beiden Schachteln bezahlen*
von Sirius am 28.12.2015 23:59So ist es...sie müssen sich schließlich in alle Richtungen entwickeln *schmunzelnd zustimme und die Artikel entgegen nehme, nachdem wir sie bezahlt haben*
Ganz deiner Meinung *grinsend sage und es eben überhaupt nicht schlimm finde, das unsere Kinder Scherzartikel bekommen, es sogar verwerflich fände, wenn wir ihnen sowas nicht erlauben würden*
von Eva am 29.12.2015 00:05Ganz genau, also ja wir machen das schon richtig *schmunzelnd sagen und das genauso wie Sirius einfach auch sehe* Dann schenken wir das auch ohne ein Schlechtes Gewissen zu bekommen *das eh nicht habe da ich schon finde, dass es ein Geschenk ist was gut ist* Dann gehen wir mal wieder nach Hause... oder besser vorher noch das Essen besorgen..
von Sirius am 29.12.2015 00:09Finde ich auch auf jeden Fall *grinsend sage und halt auch finde, das es wirklich gut ist, wie wir das machen*
Wir schenken es voll gutem Gewissen und freuen uns auf Geschichten die sie erzählen, vielleicht hat unser Schnieflus auch etwas davon das wäre doch was *grinsend sage und das doch ganz toll fände*
Essen besorgen, stimmt, das muss auch sein *grinsend sage*
Holen wir was in diesem internationalen Restaurant, da gibts doch alles, was wir brauchen *vorschlage und mit Eva dann auch Weasleys zauberhafte Zauberscherze verlasse um mit ihr zu diesem Restaurant in London zu apparieren*
[Machst du da weiter^^]
[Und ich bin jetzt auch mal off, gute Nacht:)]
von Richard am 24.01.2016 21:37ja kann man noch nicht bei onkel percy oder so getestet?
*er fragte da lachend*
ja werden wir
*er kam mit ihm her und sah sich nun um*
onkel george?
von George am 24.01.2016 21:44*hinten in den räumen bin und was am experimentieren bin*
*dann jemanden hören und nach vorn in den geschäftsraum reinkommen*
ja bitte?
*fragend schauen und einen jungen sehen und fred* fred... ich wollte die tage eh mal bei dir vorbei kommen!
Danke an Sirius für alle Signaturen die für mich gemacht hast
von Fred am 24.01.2016 22:10*mit reinkommen und grinsend zu George schauen* Hallo Georgi!
Ach ich und mein Sohn wollten dich heute Besuchen *absichtlich das genauso nun sagen wollte*
Was bei Onkel Percy testen?
von Richard am 24.01.2016 22:14ob ihr ihn manierlich ärgern könnt
*er grinste da doch amüsiert umd sah zu george*
hallo onkel george, genau ich wollte zu dir
*er grinste mehr*