Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

von Eva am 28.12.2015 23:42

Ja habe ich *grinsend meinen dazu und nicken* Finde ich auch, das nehmen wir jetzt auch einfach mal *da kein Problem mit habe, da es uns ja nicht treffen wird, diese Scherzartikel* Also eigentlich tunen wir ihnen ja was gutes, damit würde ich behaupten *mir das so nun mal auslege, und es so doch gleich viel besser klingt wie alles andere*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 28.12.2015 23:46

*ihr grinsen sehe und  dann auch nicke auf ihre Aussage hin*
Machen wir auch *meine und die zweite Schachtel nehme, um dann mit Eva zur Kasse zu gehen*
Ich finde auch, das wir damit was gutes tun, sieh nur, was für ein geniales Meisterwerk sie geschaffen haben, als wir Hogwarts zurück erobert haben *grinsend meine, man eben nur die richtige Sicht auf Scherzartikel haben muss* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 28.12.2015 23:52

Gut *meinen und schmunzelnd mit zur Kasse gehen* Genau wir fördern die Kreativität unserer Kinder ja nur... *schmunzelnd sagen und das ja wirklich toll war was sie da gemacht hatten* Damit wäre es ein sehr wertvolles Geschenk, das wir ihnen machen *wir bei der Kasse dann auch die beiden Schachteln bezahlen*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 28.12.2015 23:59

So ist es...sie müssen sich schließlich in alle Richtungen entwickeln *schmunzelnd zustimme und die Artikel entgegen nehme, nachdem wir sie bezahlt haben*
Ganz deiner Meinung *grinsend sage und es eben überhaupt nicht schlimm finde, das unsere Kinder Scherzartikel bekommen, es sogar verwerflich fände, wenn wir ihnen sowas nicht erlauben würden* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 29.12.2015 00:05

Ganz genau, also ja wir machen das schon richtig *schmunzelnd sagen und das genauso wie Sirius einfach auch sehe* Dann schenken wir das auch ohne ein Schlechtes Gewissen zu bekommen *das eh nicht habe da ich schon finde, dass es ein Geschenk ist was gut ist* Dann gehen wir mal wieder nach Hause... oder besser vorher noch das Essen besorgen..

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 29.12.2015 00:09

Finde ich auch auf jeden Fall *grinsend sage und halt auch finde, das es wirklich gut ist, wie wir das machen*
Wir schenken es voll gutem Gewissen und freuen uns auf Geschichten die sie erzählen, vielleicht hat unser Schnieflus auch etwas davon das wäre doch was *grinsend sage und das doch ganz toll fände*
Essen besorgen, stimmt, das muss auch sein *grinsend sage*
Holen wir was in diesem internationalen Restaurant, da gibts doch alles, was wir brauchen *vorschlage und mit Eva  dann auch Weasleys zauberhafte Zauberscherze verlasse um mit ihr zu diesem Restaurant in London zu apparieren*

[Machst du da weiter^^]
[Und ich bin jetzt auch mal off, gute Nacht:)] 

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.01.2016 21:37

ja kann man noch nicht bei onkel percy oder so getestet?
*er fragte da lachend*
ja werden wir
*er kam mit ihm her und sah sich nun um*
onkel george?

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

George

33, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von George am 24.01.2016 21:44

*hinten in den räumen bin und was am experimentieren bin*
*dann jemanden hören und nach vorn in den geschäftsraum reinkommen*
ja bitte?
*fragend schauen und einen jungen sehen und fred* fred... ich wollte die tage eh mal bei dir vorbei kommen! 

24b5df9fe7621c1273d0833562d6404a.jpg
Danke an Sirius für alle Signaturen die für mich gemacht hast

Antworten

Fred

33, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Fred am 24.01.2016 22:10

*mit reinkommen und grinsend zu George schauen* Hallo Georgi!
Ach ich und mein Sohn wollten dich heute Besuchen *absichtlich das genauso nun sagen wollte*
Was bei Onkel Percy testen?

Fred.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 24.01.2016 22:14

ob ihr ihn manierlich ärgern könnt
*er grinste da doch amüsiert umd sah zu george*
hallo onkel  george, genau ich wollte zu dir
*er grinste mehr*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum