Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Damian am 30.12.2015 21:52Er bekam beide Flüche ab und saß da noch an der Bank. "Es ist komplizierter Scarlett.. es wäre gut wenn wir unter uns reden können", noch wollte er nichts tun gegen seinen Vater, denn er hoffte Scarlett würde irgendwie einsehen, dass es nicht normal ist. "Was hier getan wird ist nicht richtig Scar... das ist falsch, mit Liebe geht so was einfach besser", er wollte das sie gut aufwachsen konnte, auch wenn er verschwieg dass er eine Schwester noch hatte. Nun richtete er seinen Zauberstab doch auf seinen Vater. "Expelliarmus", es war mit einer der wenigen Zaubersprüche die er beherrschte, was Verteidigung anging.
von Scarlett am 30.12.2015 22:05*Zu Damian schauen und den Kopf schütteln*
Was immer du mir zu sagen hast, kannst du mir auch vor unserem Vater sagen!
*Meinen, weil ich keine Geheimnisse vor ihm habe und auch nichts vor ihm verheimlichen will grade, deshalb es so auch sage*
Falsch? Wir sind so groß geworden und nur weil du damit nicht mehr leben kannst ist es nicht falsch für mich!
*Sagen und um ihn zu zeigen das ich meinen Vater nicht allein lasse, die Hand von diesem nehmen, so direkt bei ihm sthene bleibe und so auch jeden Fluch den Damian aussprechen würde auch abbekommen würde*
von Lord am 30.12.2015 22:22*er benutzte nun einen flederwichtfluch den er auf damian geschleuert hatte*
*er merkte auch das scarlett seine hand nahm und sich so für ihn entschlossen hatte, also machte er nun weiter, er lies die bank explodieren die hinter damian war mit einem bombarda fluch*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 30.12.2015 22:26Er musste erst diese Fledermaus ähnliche Dinger loswerden, die ihn attackierten und er es mit "Incendio", schaffte sie zu beseitigen, doch als die Bank hinter ihm explodierte, wurde er nach vorne geschleudert und spürte das er einen Holzsplitter in seinem Bein hatte, er schrie auf und es Blutete sehr. Er wusste grade konnte er nicht viel ausrichten. "Accio Besen", er Besen kam direkt zu ihm und er sah zu Scarlet, als er sich auf den Besen zog. Er würde das Gespräch in Hogwarts erneuert versuchen, wo sein Vater nicht da sein würde. Nun flog er hier fort.
von Scarlett am 30.12.2015 22:38*Damian nachschauen als er dann geht und hoch zu meinen Vater schauen*
Ich bleibe immer bei dir!
*Sagen und wirklich da er mcih eigentlich allei naufzieht und ein paar Todesser von ihm helfen, sehr an ihn auch hänge, er mir einfach sehr wichtig ist*
von Lord am 30.12.2015 22:57[Ich gehe off, wir sehen uns]
*er lies seinen sohn entkommen und sah dann runter zu scarlett*
eine gute entscheidung!
*er nahm sie in den arm und hatte ein funken hoffnung, das sie wirklich nun mehr nach ihm kam, das kleine ich von scarlett war zur zeit bei elvie, sie half ihm da auch*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Scarlett am 30.12.2015 23:13[Gute Nacht]
*Ihn anschauen und nicken, mich an ihn lehnen als er seinen Arm um mich legt*
Können wir reingehen?
*Fragen und es auch einfach sehr frisch hier draußen geworden ist und deshalb lieber reingehen mag*
von Lord am 31.12.2015 15:18*er sah sie an und nickte einfach einmal, natürlich war es für ihn vollkommen in ordnung reinzugehen*
gehen wir
*gemeinsam mit scarlett und seiner schlange ging er dann in das haus rein*
[mach du weiter]
von Aliena am 06.01.2016 20:39*mit Colin herkommen* Glaub einfach reingehen sollten wir nicht...
*nachdenklich sagen und das nicht für so klug irgendwie halten würde*
von Colin am 06.01.2016 20:45nein das wäre echtunklug
*er war erlich und konnte sich das denken*
*er klopfte nun einfach mal*