Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Lucy am 07.07.2015 23:25*nicken*
Ja Gellert... ich traf ihn vor ein paar Tagen!
*zu ihr meinen und man wirklich merkt, das sie niemanden mehr traute und dies auch so stehen lasse*
Nein Reden... Ich will ihm nur die Möglichkeit gerne geben das zu klären, es ist hart wenn man sich unter den Umständen trennt wie es bei euch passiert ist, wobei er die Schuld da hat
*nickend sagen und scho nauch finde das Gellert nicht wirklich gut reagiert hatte*
Aber es ist auch nicht richtig, wenn man es ungeklärt lässt. Das tut viel mehr weh als die Tatsache, das man merkt man gehört vielleicht doch nicht zusammen!
*es so einfach nun sagen und schon viele erlebt habe die halt einfach nie wieder was von dem hören dem sie mal das Herz schenkten*
Honor
Gelöschter Benutzer
von Honor am 07.07.2015 23:31"Ich will mit ihm nicht mehr sprechen Lucy, es ist schön das du uns helfen möchtest aber ich will ihn nie wieder sehen und er wird mich auch nie wieder zu Gesicht bekommen..niemals wieder.." Sie sprach ziemlich ernst, sie musste aber auch erst einmal mit dieser Sache zurecht kommen, immerhin hatte er ihr sehr sehr weh getan und wenn sie daran dachte baute sich in ihr unheimliche Wut auf die man ihr auch ansah. "Woher kennt ihr euch...du gehörst doch nicht zu denen oder?" wollte sie sofort wissen.
von Lucy am 07.07.2015 23:36Okay
*nur sagen und da auch niemanden umstimme zu irgendwas*
Wir haben uns getroffen und gesprochen, es war eher zufällig und nicht wirklich geplant
*ehrlich sagen und ja auch nur was nachdenken wollte als er mich beim Grab meiner Schwester überrascht hatte*
Nein ich gehöre nicht zu denen, aber ehrlich von Gellert habe ich an einem Abend mehr Gehör und Vertrauen bekommen wie ich es von denen die meine Mentoren sein sollen bekommen habe.
*eins eben klar war, das ich mich geboren fühlte bei Gellert, aber es war mehr was Familäres selbst wenn wir nicht verwandt mit einander sind*
von Gellert am 08.08.2015 11:12*bei emily schon gegangen bin weil ich einfach lucy suchen wollte*
*sie hier vermute und sie hier auch sehe zusammen mit honor- was mir mal so gar nicht passt*
lucy?
*zu ihr sagen und sie zu mir winken, natürlich nicht unbedingt will dass man sie gegen mich auf bringt da ich meine schwester - auch wenn sie das noch nicht weißt - liebe auf der seite von mir und dem lord sehe*
ich muss mit dir sprechen
*wie auch zu emily zu lucy ganz anders bin wie zu den anderen, honor aber mit meinen augen fixieren und mir dort vor genommen habe das mein kind mich kennen lernen wird wenn nicht sogar auch bei mir leben wird*
von Lucy am 08.08.2015 12:11*aufschauen als ich meinen Namen höre*
Gellert??
*fragend schauen und zu ihm nun einmal hingehen*
Ist was gesehen?
*da er so ernst klingt schon gerne wissen mag, was nun grade mit ihm los war*
von Gellert am 11.08.2015 09:43*den kopf schütteln als sie fragte ob was geschehen sei*
nein ich muss dir was erzählen und dir jemanden vorstellen komm nun
*zu ihr sagen und schon aufgeregt bin*
*hoffe dass sie ihm glauben wird und das band zwischen ihnen enger zieht, er wollte eben auch auf keinen fall sie nun wieder verlieren genauso wie er emily nicht mehr verlieren wollte*
von Lucy am 11.08.2015 14:22*zu Honor schauen*
Man sieht sich
*zu ihr sagen und dann aber Gellert anschauen und lächeln*
Alles klar, dann sollten wir los
*merken das er aufgeregt ist und dann mit ihm direkt apparieren*
[Mach du wo weiter]