Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Vor dem Haus

von Sirius am 18.03.2011 22:53

Na dann los!
*sie ungeduldig anschaue*

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 18.03.2011 22:53

ja dann bring uns hin
*sie ansehe*

1111112223333.gif

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

von Scarlett am 18.03.2011 22:56

*alle ansehe*
ok *mit allen disapariere*

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 07.07.2015 22:53

*den Grimmauldplatz nachdenklich entlang gehen*
*mich fragen wo ich diese Honor finde, besonders wie sie aussieht, da Gellert mir auch nur den Namen sagte und das sie Aurorin ist, es nicht so einfach ist*
*aber auch grübeln wie ich wohl das ganze Gespräch wenn ich sie finden sollte anfangen werde* 

LucyGellert.gif

Antworten

Mateusz
Gelöschter Benutzer

von Mateusz am 07.07.2015 22:58

------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 22:59.

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 07.07.2015 23:00

Honor hatte eigentlich vor gehabt Kingsley aufzusuchen doch da sie sich im Hoch schwangeren Zustand befand wollte sie daher nicht zu viel Magie nutzen weshalb sie auch hier hin lief oder eher watschelte. Sie konnte aber schon nicht mehr nach kurzem stehen also lies sie sich nach einer Weile auf einer Bank nieder, sie hatte den Kopf nun in den Nacken gelegt, es war so schwül und heiß.

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 07.07.2015 23:03

*eine Frau bemerken und überlegen, aber einfach dann zu ihr hingehen*
Entschuldigung... ich suche jemanden, vielleicht könnten sie mir ja helfen
*sie bittend anschauen und dann einfach auch fortfahren*
Ich suche eine Honor, sie soll Aurorin sein, ich würde einfach gerne mit ihr reden über etwas
*wirklich nicht mi rechne dass Honor grade hier vor mir sitzt und für mich beschlossen habe mich durch zu fragen und wenn ich Tage damit beschäftigt bin* 

LucyGellert.gif

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 07.07.2015 23:07

Honors Blick wurde von einer zur anderen Minute fragender doch als sie ihren Namen hörte erhob sie sich so schnell sie konnte, die Hand hatte sie auf dem Zauberstab abgelegt, man konnte an ihr  noch die Flüche sehen die Gellert auf sie los hetzte da sie noch nicht so fit war aber ihr Blick war stehts kalt und desinteressiert, Honor hatte an dem Tag an dem Gellert ihr das Herz brach die Gefühle vollkommen ausgeblendet. "Ich bin Honor..und sie sind?"

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 07.07.2015 23:10

*sie anschauen grade als sie meint sie sei Honor*
Ich tue ihnen nichts
*sofort sagen und kurz die Hände heben, nicht vor habe ihr was zu tun*
Ich heiße Lucy... wir haben uns schon mal gesehen bei Kingsley im Büro
*mich doch wieder erinnere das sie doch auch dabei war und nun doch so einiges besser Verstehe was Gellert da so sagte*
Es klingt sicher verrückt aber ich versprach einem Freund dass ich mit ihnen spreche, also Gellert, wobei ich es ihm vorschlug und nicht er
*auch so sagen wie es war* 

LucyGellert.gif

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

von Honor am 07.07.2015 23:20

"Gellert?" 
Sie hatte sie noch immer so starr angesehen, sie wusste nicht wie sie nun darauf reagieren sollte deshalb hatte sie mit den Schultern gezuckt." Was will er, will er mich immer noch umbringen oder wieder einsperren? wieder foltern oder mir gar drohen?" Fragte sie nun Lucy vorsichtig, man konnte genau sehen dassie keinem vertraute, sie war sehr skeptisch geworden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum