vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: vor dem Haus
von Gellert am 18.06.2015 00:37*zu ella schauen*
zusammen?
*er grinste und schlug es vor da er sich so was auch teilen würde*
*auf das mädel sehen was da vor uns kniete*
*mich auch interessiert was sie wohl vor hatte*
von Lord am 18.06.2015 00:47*er schaute gellert und ella an*
ich lasse sie in euren händen. erledigt dies
*er wandte sich an gellert*
sie dürfen sie finden und bekommen, aber mit widerstand ich will nicht das irgendwer was herausbekommt.
*er lies den arm von dem kind los*
du wirst von mir hören
*er ging denn er wusste bei gellert und ella würde es laufen und sie würden seinen plan am besten ausführen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 18.06.2015 00:50"Liebend gerne"
Sie grinste nun auf der Stelle breit ehe sie ihren Zauberstab zückte und diesen auf das Mädchen richtete. "Sectusempra" Da sie nun keine Gliedmaßen abtrennen durfte, musste sie ihren Lieblingsspruch nutzen."Schrei, schrei dein Leben zusammen..kleine Potter." Sie lehnte die Hand gegen seine Schulter, da sie nun abwarten wollte was Gellert nun tun würde.
von Gellert am 18.06.2015 00:55*grinsen als sie dann auch anfängt das mädchen zu foltern*
*bei den worten vom lor nur nicken*
*meinen zauberstab nun auch wieder auf das mädchen richte*
*mit einem schlenker von dem zauberstab dem mädchen dort wo er schon in paris den confringo anwendete lies er gezielt mit dem sectumsempra in dieser wunde ein schnitt entstehen*
*wirklich die letzte zeit gemerkt habe das langsames quälen doch sehr effektiv war und er musste üben ehe er sich irgendwann honor vornehmen würde*
von Alisha am 18.06.2015 00:58*aufschreien wie die beiden anfangen mit ihren Flüchen*
*vom Knien schon ins Gras auf die Seite fallen*
*spüren wie Blut an mir runter fließt, das Bein noch mehr schmerzt und mein Arm sich anfühlt als ob er brennen würde*
*nicht einmal rede da es eh nichts bringt und es wohl erst aufhört wenn ich hier halb tod liege oder so oder mich jemand findet*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 18.06.2015 01:04Es gefiel Ella wie sie das Mädchen gerade bearbeiteten, daher hatte sie sich entspannt gegen die Wand gelehnt, sie schüttelte die Hare anschließend auf, den Zauberstab richtete sie noch immer auf das Mädchen, sie hob diesen nun zu den Dachziegeln an."Bombada" Sie lies die Ziegeln nun herunter spritzen auf das Mädchen.
von Gellert am 18.06.2015 01:07*zu ella schauen*
ich habe wenn das mädchen hier gefunden wurde von ihren leuten... ein opfer das dir mehr gefallen wird du kannst mir helfen
*noch mit honor eine rechnung offen habe und diese begleichen will*
*den zauberstab auf das mädchen richte während ella die ziegel auf das mädel nun spritzen lies sie mit dem cruciatus fluch foltern*
von Alisha am 18.06.2015 01:09*krümmen vor Schmerz auf den Boden durch den Cruciatus und dann die Ziegel auch noch abbekomme*
Ich tue doch was er will bitte hört auf... bitte
*es wirklich kaum aus zuhalten ist und hoffe das sie auf hören, das sie verschwinden*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 18.06.2015 01:11Ella mochte ihn schon jetzt, deshalb zeigte sie auch ihre Sahne Seite, Jamie war ihre Verlobte doch diese musste immerhin nicht alles wissen, Ella hatte eh schon immer große Geheimnisse." wir können..ja darüber sprechen, irgendwo anders?" Sie biss sich auf die volle Lippe."Ich meine, das Kind hier gibt eh nach, sie tut alles was er verlangt, wenn wir raus bekommen das es nicht so ist..dann hacke ich ihr alle fünf Finger ab."
von Gellert am 18.06.2015 01:18einen wunschort lady?
*sie fragend anschauen und alisha hier auch liegen bleiben kann*
sie läuft eh nicht fort, also können wir sie hier liegen lassen
*damit kein problem habe und daher auch ella recht geben*
also wir können auch hier ins haus gehen