Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Victoire am 30.05.2015 21:04*den krach aus dem haus gehört und auch ein grünes licht, was ja nur eins heißen konnte*
*hoffe as mir die anderen verzeihen aber nun doch den zauberstab benutzen*
expeto patronum
*ein schwan erscheint und diesen nun einfach wegschicken*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.05.2015 21:13+er wollte grade lukas helfen als er merkte wie fenrir ihn angriff wegen den feuerwerkskörpern wobei er nun das kartzen spürte und aufschrie mehr fluchend*
aaaaa du dreckiges mistvieh
*Er sah zu vic die grade einen patronus wegschickte und doch dankbar war*
von Peter am 30.05.2015 21:14*er merkte wie der kitzelfluch ihn traf und lachte doch auf den boden liegend wobei er aber seinen zauberstab festhielt*
*beim lachen konnte er aber noch den zauberstab leicht schwingen und james sirius wegschleudern was von vorteil war wobei er aber auch sah was vic tat was ihn garnicht passte*
von James-Sirius am 30.05.2015 21:34*er wurde weggeschleudert und stand focht wieder auf*
*zu Lukas ging er und gaffen diesem, den zauberst wieder auf Peter*
Petrificus totales
*sagte er dreht ml*
von Lukas am 30.05.2015 21:46*er stand auf als der Fluch aufhörte und schaute zu James*
*mit ihm zusammen sagte er dann*
petrificus totalus
*den zauberstab dabeiauf peter gerichtet habe*
von Victoire am 30.05.2015 21:47*sehen wa fenrir tut und ihn mit einem zauber wegschleudern von teddy*
*doch niemand meinem teddy so weh tut und zu ihm gehen direkt*
geht es?
*doch besorgt fragen und zu den zwei jungs schauen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 30.05.2015 21:53*er sah nun was vic machte wofür er doch echt dankbar war und merkte auch das sie zu ihm kam was ih n auch schon sehr half*
ja es schmerzt nur tierisch
*er schaute sie doch dementsprechend an und sah auch zu den beiden jungs wobei ihm doch eines klar war*
hpoffe es kommt schnell wer
*er war da doch erlich und wusste nicht wielang sie das noch schaffen würden*
von Peter am 30.05.2015 21:54*er merkte wie die jungs einen zauber auf ihn schleuderten der ihn nicht gut bekam grade*
*er lag nun bewegungslos am boden doch gedanklich am kochen vor wut da er mit sowas nicht rechnete*
von Fenrir am 30.05.2015 21:55*er flog überraschend weg un war noch immer wütend*
*den zauberstab auf die zwei gerichtet*
crucio, sectrumsempra
*sagte er ehe er selbst wieder hinlief und die beiden wieder mit seinen branken angriff*
*das klingeln im ohr irrtierte ihn noch und daher verfehlte er auch hin und wieder seine ziele*
von Sirius am 30.05.2015 22:05*mit Eva hier appariere*
*Teddy, Vic, Lukas und James-Sirius sich gerade mit Fenrir beschäftigen, der sie ordentlich angreift*
*meinen Zauberstab auch gleich zücke und den Überraschungsmoment nutze*
Stupor! *den Zauber auf Fenrir richte*