Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Dominique am 23.10.2015 08:08Oder er meint es nicht ehrlich?
*weiter fragen und in diesen Punkt immer für meinen Bruder bürgen würde, da er aufrichtig und ehrlich ist, genauso wie unser Dad*
Nein, im Grunde nicht, außer man stellt ihn zur Schau und ärgert ihn Öffentlich!
*so sagen wie mein Bruder es bestimmt empfunden haben wird alles*
Wieso nicht?
*sie verstand nicht wie oer das lustig fand, da Victoire immerhin noch weiter ihre Freunde sieht und mit ihnen was macht*
von Finley am 23.10.2015 17:42ich glaube schon daser erlich ist
*er schaute sie direkt einmal an mit einen neutralen gesichtsausdruck wobei er doch leicht grübelte denn es war schon komisch wie es dazu kam das er das nun so alles sagte*
nun gut dann hätte er ja auch gute gründe
*er nickte leicht denn er wusste das dies zutreffen könnte*
ähm, dachte nur weil die ihren schon ewig hat , hatte sie gewiss viel zeit das dies so ist das sie ihre freunde noch treffen,
*er war erlich und konnte sich denken das es gewiss vonanfang an nicht so war*
von Dominique am 26.10.2015 11:53Das kannst du auch glauben, er würde keine faulen Tricks bei ihr anwenden!
*da meinen Bruder auch immer beschützen würde, da er so was nicht tun würde*
Das hast du ja auch getan... sie treffen ihre Freunde und haben sich, ja sie hat ihn schon lange aber was soll das dann bedeuten? Es zeigt doch dass beides geht!
*einfach sagen zu ihm weil ich nicht kapiere, wieso er grade dann meint es würde nicht dazu gehören*
von Finley am 26.10.2015 17:58sehr gut für ihn
*Er nickte da doch anerkennend und es glaubend da er wusste das louis im grunde eine erliche haut war*
nun gut stimmt schon...okay das ist ja auch super so ganz erlich , das bedeutet das sie ihr leben lang zusammensein werden, und du irgendwann tante wirst. auch wieder wahr
*er nickte leicht und wusste das sie recht hatte er hatte nur bisher nicht gründlich drüber nachgedacht*
von Dominique am 26.10.2015 21:13Ich sprach zwar von Freunden aber okay
*irgendwie nicht kapiere was er nun labert, weil wir doch von sprachen, das Evelyn auch neben Louis andere gute Freunde haben kann, trotz wenn sie und er ein paar werden würden*
*natürlich sicher bin das ich irgendwann Tante werde, dies etwas ja ist wo ich mich sogar drüber freuen würde*
von Finley am 26.10.2015 21:22ich ja auch darauf stimmte ich dir zu aber erlich ich bin leicht am denken was du mit mir anstellst
*er wart da erlich zu ihr und nickte da er wusste das evelyn auch freunde noch hatte aber auch irgendwas grade schräg war an dem allem*
aber mal erlich als erstes würde dich eh vic zur tante machen das mein ich auch irgendwie
*Üer nickte und hatte ja noch im kopf da sie ja auch über die redeten*
von Dominique am 26.10.2015 21:29Was ich mit dir anstelle?
*fragend schauen, da ich überhaupt nichts mache, und nciht verstehe wieso er auf so einen dummen Gedanken grade kommt*
Ist doch egal wer zu erst wer nicht, Angelique und Louis gehen immerhin beide noch wie ich zur Schule und wollen halt warten damit
*meinen, weil es doch okay ist, wenn sie noch zur Schule gehen, wenn sie keinen Freund haben oder der gleichen*
von Finley am 26.10.2015 21:33ja genau denn irgendwie schaffst du es das ich dir in allem zustimme und das ist mir nicht geheuer da alels zu dem du mich gebracht hast es zu sagen vorher nicht meine denkweise war
*er war erlich und hatte den verdacht das es ein veelatrickwar*
das glaub ich dir auch solltet ihr ja auch ganz erlich *er nickte und wusste das dies eh besser war bevor sie sich alles kaputt machten*
und was beim barte des merlin ist eigentlich los es wurde mächtig kalt hier
von Dominique am 26.10.2015 21:43Vielleicht einfach, weil ich das sage was du acuh findest. Was glaubst du denn bitte was ich mache?
*fragend schauen, weil er doch einfach total dumm grade reagiert und wohl denkt ich mache irgendwas unerlaubtest, was ich wohl nie tun würde*
*mir das auch irgendwann auffällt, wieso ich mich nun umschaue*
Ich nehme an es liegt an diesen Besuchern?
*den Dementoren hier einer der Gründe sind wieso ich schon einige Schritte Rückwärts gehe, in Richtung des Schlosses*
von Finley am 26.10.2015 21:48möglich aber das ging doch sehr schnell und wie konntest du wissen wie ich denke. keine ahnung irgendein veelatrick
*er nickte und fand das doch sinnig grade*
+Er sah wie sie sich umschaute und folgte nun ihrenblicken*
*er schluckte nun leicht*
ohweih wie kommen die hier her ich dacht es sei alles geschützt