Verbotende Korridor
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verbotende Korridor
von Emily am 26.01.2016 19:35*einen Brief von Kia bekommen habe und mich sofort auf den Weg gemacht habe* Hallo Kia! *sie begrüßen und vor ihr genau stehen bleibe*
von Kiana am 26.01.2016 20:05Sie sah Emily auf sich zukommen und lächelte.
"Hallo Em"
Grüßte sie die und umarmte sie, sie hatten sich schon eine Weile nicht mehr gesehen gehabt.
"Wie geht es dir?"
von Emily am 26.01.2016 20:31Gut geht es mir und dir? *fragend schauen*
Habe mich über deine Nachricht gefreut *lächelnd sagen und selbst weiß wie gerne sie mit Albus rumhängt, was vollkommen okay für mich auch ist*
von Kiana am 26.01.2016 20:58Sie lächelte und freute sich, dass es ihr gut ging.
"Schön zuhören, mir geht es auch gut"
Sagte sie zu Em auf ihre Frage hin.
"Ich hab dich ja auch ein wenig vernachlässigt"
Meinte sie verlegen da sie sich eher immer mit Albi am treffen ist.
von Emily am 26.01.2016 21:26*sie anschuen und nicken* Finde ich auch schön! *den kopf schütteln* Ich weiß doch du und Albus seit ganz dicke und das ist auch cool. Außerdem konnte ich so noch ein bisschen lernen *grinsend sagen zu ihr und das schon okay für mich war*
von Kiana am 27.01.2016 11:22Sie sah Emily an und musste grinsen weil sie es ja genau auf den Punkt traf. Sie nickte einmal deshalb.
"Ja natürlich aber du sollst ja nicht zu kurz kommen"
Ihr waren beide Freunde sehr wichtig und deshalb wollte sie sich nun mal Zeit für Emily Rose nehmen.
von Emily am 28.01.2016 20:46*Kiana anschauen und grinsen muss* Ich nehme dir das nicht übel Kiana, das weiß du hoffentlich *damit keinerlei Probleme habe und daher ihr das so sagen mag wie ich es empfinde*
von Kiana am 28.01.2016 21:20Sie s ah Emily an und lächelte.
"In Ordnung, aber wollen iwr jetzt was gemeinsam machen?"
Fragte sie Emily und hatte sich dazu auch gedanken gemacht, doch erst musste sie wissen ob diese Lust hätte mit ihr was zu machen.
von Emily am 28.01.2016 21:43*nicken* Sehr gerne, was hast du dir vorgestellt? *sicher bin das Kiana schon eine Idee hat, was sie tun könnten*
von Kiana am 28.01.2016 21:51"Ich hab überlegt ob wir zum See gehen und Schokofrösche auf machen und sehen was für Karten drinnen ist und dann unter einander aufteilen?"
Schlug sie vor und fand diese Idee eigentlich sehr cool und wusste Emily machte dies gerne mit ihr zusammen.