Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Ariana am 04.08.2015 23:45Vielleicht bessert er sich wenn AOife öfters da ist *das dann auch eher glaube, weil sie selbst eben verhindern konnte dass er weiter sich in Rage redet*
Schon ja, ich freue mich aber ein wenig denke ich auch, er hätte was länger dort bleiben können *es nicht böse mein aber die Tage bei meinem Grandpa halt viel mehr Freiheiten hatte wie bei meinem Dad*
Hmm *Marius anschauen und den Kopf schütteln* Ging ja nicht aber ehrlich, so wie er nun reagiert hat, hätte ich ihn lieber komplett geschockt, das er nicht einmal hätte fragen müssen ob wir zusammen sind! *da so nun auch meine, weil ich es halt unmöglich von ihm fand*
von Bill am 04.08.2015 23:51Er blieb da noch sitzen und stand dann nochmal auf und setzte sich einfach zu Tonks. "Leiste ich dir mal Gesellschaft", sagte er grinsend und da sie Freunde waren war es okay. Charlie war ja nicht da daher übernahm er es nun einfach mal, da seine eigene Frau auch keine Zeit scheinbar fand, aber das konnte er auch verstehen es wäre auch sicher zu viel geworden für sie
von Louis am 04.08.2015 23:53Louis war ganz froh das Lukas es nun nicht eillig hatte hier fort zu kommen und sah nun von diesem zu seiner Schwester und seinen Schwager. Er blieb noch eine Weile ruhig sitzen.
von Lukas am 04.08.2015 23:57*louis anschauen und grinsen*
*mich doch freue nachher mit ihm zu reden und so nicht die probleme von laura und james mir anhören muss*
*aber auch zu den beiden anderen schaue*
von Eva am 05.08.2015 00:00Genau... das wäre er dann nicht *auch zustimmend sagen muss und wohl sonst echt zusammen mit Sirius Marius zurecht gestutzt hätte* *meine Arme um Sirius legen als er mich an sich drückt und doch lächeln*
von Annabelle am 05.08.2015 00:02*Leyla anschauen und aufstehen, sie mit hochziehen* Besser nicht hier *ihr das wirklcih erklären mag aber nicht will das unser kleiner Bruder so alles mitbekommt* Lass uns mal die Beine vertreten *vorschlagen und auch schon mit ihr vor das Haus gehen*
[Mach du mal vor dem Haus weiter xD]
von Molly am 05.08.2015 00:08*nicken und lächelnd zu ihm doch sagen*
gut, dass du es so siehst
*nun aber auch zu dem Brautpaar schauen und es wirklich toll ist*
von Ginny am 05.08.2015 00:13*lächelnd nicken*
natürlich
*grinsend noch erwidere zu ihm und wusste dass er es dann auch sofort tun wird*
*zu teddy und vic nun wieder schauen und ihnen gerne zu schauen*
von Tonks am 05.08.2015 00:16*zu bill sehen der sich zu mir setzt*
sehr nett von dir
*ihn angrinsen und wieder zu unseren kindern dann sehen*
*heute echt mal sehr wortlos bin und den anblick von den beiden einfach genießen will*
von Victoire am 05.08.2015 00:17*sehen das Annabell und leyla doch nun gehen*
*teddys hand halten und mir klar ist dass er sich sorgen macht und ihn zu mir leicht ziehen*
keine sorgen machen sie sagen es dir wenn es schlimm ist denke müssen nur was schauen
*ihn natürlich nun auch was aufheitern mag damit er sich nicht den kopf zerbricht*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.