Strand hinter dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Strand hinter dem Haus

von Richard am 04.08.2015 22:31

sehr gu also bis dann leyla
*er nickte freut und wusste sie war noch verlegen wobei er nun in die runde sah*
*er war nun selbst rot und ging hier nun einfach weg*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 04.08.2015 22:32

*er sah wie bill vic wieder zu ihn brachte und grinste erfreut da er es ja so machte ohne zu zögern*
jaa schon hab ich dichwieder
*er strahlte nun und umarmte nun vic und küsste sie sanft auf ihre lippen wobei sie in die runde sah merkend das die ersten ja verschwunden waren was nicht viel ausmachte*

Teddy.png

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 04.08.2015 22:34

sehr gut das  freut mich nunenorm
*er lächelte erfreut und war eh schon neugierig wobei danach sicher noch was kam*
*er wollte das die familie da auch spass hatte was sicher so sein würde*
*er legte seinen arm nun mehr um sie ihren spürend was ihn erfreute*

harry_p.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 04.08.2015 22:37

Ich hoffe es sonst muss ich einiges weg räumen wenn er in der Nähe ist *so sagen und da doch an paar Dinge denken muss die er schon damals sagte und dan necht lieber vorsorge, bevor der echt noch dummes tun würde*
Aber ich tue es... hab nicht erwartet dass er hier auftaucht, dachte er sei noch im Krankenhaus *davon ja auch wirklich ausging und fragend schauen, da er es so nachdenklich sagt*

Ariana1.jpg

Antworten

Bill

41, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Bill am 04.08.2015 22:40

Bill erwiderte die Umarmung seiner Tochter und lächelte. Dann setzte er sich auch wieder zu seinen Eltern hin und sah einmal kurz zu Louis. Bill widmete sich dann wieder dem Brautpaar zu.

Bill.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 04.08.2015 22:42

"Wenn hier dann so weit alles fertig ist können wir hochgehen", sagte er leise zu Lukas und konnte sich schon denken was kommen würde, denn es war gewiss ähnlich wie bei ihm aber noch geduldete er sich und sah zu seiner Schwester hin. Er wollte nun auch nicht einfach gehen da ja schon Angie und Domi gegangen waren.

Louis.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 04.08.2015 22:47

*nicken*
alles klar
*sagte er noch und wollte auch noch was hier sitzen bleiben*
*wobei er kurz zu annabell die den brief zu unseren eltern schob aber blut an den händen hatte* 

Lukas.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 04.08.2015 22:54

*noch hörte was so gesagt wurde von Leyla und Richard, als auch Annabell uns anspricht und zu ihr schauen.*
*Den Brief doch lesen und nicken bei Remus Worten* Sollten wir auf jeden Fall
*mir da auch Sorgen mache und aufstehen mit Remus, wobei ich mich nun doch noch an Annabell richte* Du bleibst hier wir haben da nach auch noch was zu klären.
*den ganzen Brief ja gelesen habe und das zweite Mal in zusammenhang mit verletzten der Name Philippe fällt wieso ich das nun schon genauer wissen will*
*nun aber auch erst einmal mit Remus disapparieren da dies grade wirklich dringender ist*

[Dann mach du mal da weiter Remus]

Marie1.gif

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 04.08.2015 22:58

*Sirius anschauen und schmunzeln muss* Dann hätte ich ihm auch was erzählt, von so einem Vater lässt man sich nicht vergraulen *doch zu geben und das auch nciht gut gefunden hätte* Nein... finde ich auch so was geht einfach nicht *den Kopf schütteln und auch finde, dass so was eben nciht geht*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.08.2015 23:02

*nun wo sie weg sind mal den Brief ganz lesen und seufzen* Alles klar *leise sagen und mir echt überlegen muss was ich da dann sagen werde* *aber mir auch Sorgen um Eileen mache und erst einmal ein Tuch raus holen und meine Finger sauber mache* *kurz zu Leyla schauen und doch leise seufzen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum