Straße der Winkelgasse
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ben
Gelöschter Benutzer
Re: Straße der Winkelgasse
von Ben am 12.07.2015 20:49*sie ansehen *
ist ok
wie heiß se denn*sie fragen ansehe+
von Naevah am 12.07.2015 21:13*ihn anschauen und den Kopf schütteln*
Nicht so wichtig wie ich heiße
*nun einfach meinen und das nie so gerne jemanden sage den ich kaum kenne daher es nun auch nicht tue*
Ich denke ich muss nun auch weiter
*einfach sagen und eh noch was anderes besorgen wollte*
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 12.07.2015 21:40 *sie ansehen*
ok aber ich bin ben *meine namen sagen und da waret was sie sagt * noch wenn wir uns mal wieder sehen *sie ansehen *
von Naevah am 12.07.2015 21:54Freut mich Ben
*nur zu ihm sagen und nicken*
Unwahrscheinlich aber ja vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder
*meinen und dann aber auch hier disappaireren und echt noch was erledigen muss*
Ben
Gelöschter Benutzer
von Ben am 12.07.2015 22:06das hoffe ich sehr sie schein nett zu sein
*sie ansehen*
von Bill am 11.09.2015 19:44Bill hatte einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich und ging ein Stück durch die Winkelgasse, er wollte nachher zu seinen Eltern und dann seine drei Kinder holen, Victoire war ja noch bei Tonks, wo er mal nachfragen wollte wann er sie denn wieder bekommt. Sie fehlt ihm einfach schon ein wenig.
von Fenrir am 11.09.2015 19:58*er war hier entlang gelaufen nach dem letzten vollmond war er höchst zufrieden mit sich und was er natürlich getan hatte*
*hier auf der straße waren einige hexen und zauberer doch die meisten wischen ihm aus, er war ziemlich berüchtig schon*
*dann als er bill sah wusste er genau dies war ja einer der leute vom feind seines herren, deshalb nach der den zauberstab raus und sagte sofort*
sectumsempra
von Bill am 11.09.2015 20:06Bill hatte von hinten jemanden gehört und noch bevor der Fluch ihn treffen konnte sich umgedreht und diesen abgewehrt. Er war schon verärgert dass man ihn so hinterrücks angriff also wehrte er sich auch sofort. "Stupor", er hatte seinen Zauberstab ja schon direkt als er Fenrir gehört hatte raus geholt und vor sich gehalten um sich auch zu verteidigen.
von Fenrir am 11.09.2015 20:34*er wehrte den zauber von bill auch ab und fluchte natürlich was*
confringo
*sagte er zu ihm entgegen und wollte diesen mann los werden*
crucioa
*er schoss mehrere flüche ab und hoffte dann auch irgendwann ihn zu treffen, er ging näher an den mann heran*
von Bill am 11.09.2015 20:58Natürlich war es nicht angenehm wenn man erschöpft von der Arbeit war nun von einem Wolfsmenschen angegriffen zu werden, das fand Bill auch aber er konnte es nicht ändern und duckte sich um den Confringo nciht ab zu bekommen und tat nun das gleich und schleuderte Fenrir einen confringo entgegen. "Confringo", sagte er dazu und der Cruciatus fluch traf ihn doch er strengte sich an den Schmerz zu ignorieren.