Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Alisha am 27.08.2015 23:46*Lukas Hand nun los lassen und Molly an der Hand was wegziehen, mit ihr doch mal kurz allein sprechen will*
Nein nicht vorfiel ich nenn es so. Er hat mir nur ausgerichtet was du gesagt hast.
Nein weil wir zusammen sind und wenn dein Herz ihn will, würde es sein Glück wollen!
*einfach zu ihr sagen und ihr nicht weh tun will*
Lukas und dir weh tun? Er würde sich die Zunge eher raus beißen, das kommt von mir... lass ihn in ruhe, sonst werde ich ungemüdlich! Denn im Gegensatz zu ihm, bin ich bereit jemanden auch mal weh zu tun besonders wenn du ihn bedrängst
*Molly gut genug kenne um einschätzen zu können wie weit sie gehen würde*
von Lukas am 27.08.2015 23:51*ich merkte dass sie meine hand los lies und mit molly was weg ging*
*ich blieb stehen und wusste alisha wollte was ohne mich bereden und das war auch okay für mich*
[bin morgen wieder da]
von MollyWeasley am 28.08.2015 00:00*sie merkte das alisha sie wegzog und merkte das sie mit ihr allein reden wollte weshalb sie ihr zuhörte*
achso dies ja war gut das er es dir sagte hätte ahnen müssen das du hier antanzt
ihr seit zusammen? seit wann?
mein herz will ihn sein glück auch irgendwie
*sie seufzte da es grade doch weh tat da beides nicht zusammen passte*
nun gut passt nicht... das er das machen würde glaube ich sofort...von dir war klar..
achja? was willst du genau machen wenn ich ihn nicht lasse?
du hast da keine skrupel okay aber denkst du echt ich halte die füße still?
ich bedräng ihn sicher nicht aber ich werd ihm zeigen wie schlecht du für ihn bist und ich gut für ihn
*sie war da direkter zu ihr *
kampflos geb ich nicht auf auch wenn ich an seinen glück zerre
von Alisha am 28.08.2015 00:05Ja wir sind zusammen... seit ein paar Tage
*es schon von da anzähle als ich ihm an See geküsst habe und mir von ihr auch nichts kaputt machen lassen will*
du solltest mal drüber nachdenken was du sagst
*es wirklich nicht glauben kann was sie da sagt*
Dich stoppen, wenn ich merke er leidet darunter auf dich immer wieder einreden!
*sie ja verstehen kann aber was sie sagt auch nicht fair ist*
Molly... ich dachte wir sind Freunde und den noh würdest du mir so weh tun? und ihm?
Wenn du das tust, ist das nur noch erbärmlich
*umdrehen und mit diesen Worten auch zurück zu Lukas gehen*
Komm lass uns verschwinden mit ihr reden bringt nichts!
von Lukas am 28.08.2015 21:02*ich hatte nicht gehört was sie besprochen hatte, aber alisha kam auch schnell zu mir zurück und ich sah sie fragend an*
okay... wenn du willst lass uns gehen.
wollen wir irgendwo hier draußen bleiben?
*fragte ich sie interessiert und wollte natürlich auch gerne etwas mit ihr unternehmen*
von MollyWeasley am 28.08.2015 21:07das ist ja wahnsinnig toll für euch
*sie schaute sie ernst an und man merkte ihr passte das nicht denn sie hatte ein blick nun drauf der töten würde wenn blicke dies könnten*
mach ich schon noch
nun beim mich stoppen wünschich dir viel spass und auch beim auf mich einreden , denn er wird zwar heftig dran nargen aber leiden sollte er nun nicht
*sie war da ernster und wollte grade nur das sie litt nicht er*
wir sind auch freunde und dennoch bin ich grade wütend u8nd verletzt alisha da ist dieses moraluische denken futsch
also ja will nich+
*er schnaubte leicht und schüttelte den kopf nun doch abwertend*
wenn du meinst
von Alisha am 28.08.2015 21:26*zu Molly nochmal schauen*
Ich kann dich verstehen, doch ehrlich denk einfach drüber nach...
*seufzend sagen und nicht auf die anderen Worte eingehen von ihr.*
*Lukas anschauen*
Entscheide du... können ja was in Godric's Hollow rum laufen
*vorschlagen und es nun auch ganz gut fände*
von Lukas am 28.08.2015 21:53*ich nickte und stieg auf den besen*
dann steig auf und wir fliegen los
*ich schaute zu molly es war schade dass sie so uneinsichtig war, es war irgendwie sehr traurig*
von MollyWeasley am 28.08.2015 21:55ja ja
*sie schaute ernste rzu alisha und schbnaubte war doch grade echt schlecht drauf wobei sie nicht einsah wiso sie grade nachdenken sollte tat es aber dennoch irgendwann mal*
verstehn pfft
*sie sah zu lukas und wusste ihm gefiel das nicht wo er nun aber ihrer meinung nach durch musste*
von Alisha am 28.08.2015 22:05*mit auf den Besen steigen und mcih an ihm festhalten*
Dann lass uns mal los Lukas.
*sagen zu ihm und warten bis er losfliegen wird*