Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 20.08.2015 22:43*ich schaute sie noch immer an und wusste, dass sie mehr da wissen will*
weil es da jemanden gibt... jemand an die ich auch jetzt immer denken muss
*ich wollte es ihr so sagen damit sie einfach verstand was dagegen sprach*
tut mir leid... molly, aber besser wir sind nur freunde!
von MollyWeasley am 20.08.2015 22:53na toll als hätte ich es geahnt.. grade jetzt? wer ist es denn?
*sie fragte dies doch direkt mal und fand es nicht grade gut das da eine war an die er dachte weshalb sie nicht grade begeistert drein schaute*
nun... besser nur freunde also. sehe ich ein wenig anders. was hat die so besonderes an sich?
von Lukas am 20.08.2015 23:04Schon eine ganze weile länger
*sagte ich entschuldigend zu ihr, weil sie es einfach wissen sollte wobei ich nun einfach keinen namen nennen wollte*
sie ist einfach besonders molly... anders und einfach richtig gütig.
nicht das du es nicht auch bist, aber sie ist eben... ja sie es einfach
*ich konnte das nicht erklären wieso ich einfach so paar dinge dahin stotterte*
von MollyWeasley am 20.08.2015 23:08und das behielst du natürlich für dich
*sie war ernster auch wenn er entschuldigend schaute was grade echt nicht half auch weil er keinen namen sagte was ihr eh nicht gefiel*
besonders also . anders und gütig
gut das du das bei mir nicht ausschließt das ich das auch bin .
* sie merkte wie er da rumstotterte was ihr schon garnicht gefiel*
von Lukas am 20.08.2015 23:32nein ich sprach doch anfangs schon ein wenig davon
*sagte ich ihr und ahtte dies doch leicht erwähnt daher nicht wusste, wieso sie nun so reagiert*
molly... es ist einfach so...
*ich musste lächeln und sprach es einfach aus*
alishas kuss am see war einfach perfekt und es fühlte sich genau richtig an. sie ist eben die an die ich seit dem nur noch denke.
von MollyWeasley am 20.08.2015 23:35hattest du ja stimmt schon
*sie wusste das noch wollte es aber so schnel es ging vergessen bzw ignorieren da sie es blöd fand grade*
ich merk schon das es einfach so ist lässt dich nicht beirren
*sie sah sein lächelnund hörte nun seine worte die sie doch nun stockenließen
alisha also.. sie hat dich also geküsst sowas hätte ich alisha garnicht zugetraut
sicher das du das nicht nur geträumt hast?
*sie fragte da lieber nach*
von Lukas am 20.08.2015 23:46ich wollte dir keine hoffnungen machen
*ich sagte es entschuldigend den noch zu ihr und wollte ihr gewiss nicht irgendwie den eindruck vermitteln ich stände auf sie*
nein lasse ich mich nicht und nein ich habe es nicht geträumt
*sagte ich nun einfach und sah noch ganz genau wie alisha sich auszog und ich ihr ja mein hemd gegeben hatte, das alles war kein traum*
wieso traust du ihr das nicht zu?
*wollte ich nun einfach genauer wissen*
von MollyWeasley am 20.08.2015 23:58die habe ich mir selbst gemacht mein du warst ja schon zurückhaltend
*sie merkte das er wieder entschuldigend sprach was okay war ihr aber grade nicht so half weshalb sie leicht aufseufzte nun nd nickte*
das merke ich lukas..
nun das ist dann ja toll für dich so wie du davon erzählt hast
*sie konnte sich denken das er sich noch lebhaft an den kuss von alisha erinnerte was ihr natürlich nicht passte*
weil sie mir mehr verschlossen bisher vorkam eben nicht so als würde sie sowas machen einen küssen denn dann zeigt sie ja offen was in ihr vorgeht
*sie war da doch erlich zu ihm und kannte sie so nicht*
[gehe nun schlafen nachti]
von Lukas am 21.08.2015 00:02ich prahl mit so was nicht gerne
*sagte er zu ihr und wollte dadrüber eh noch mit alisha sprchen was es zu bedeuten hatte*
sie ist anders als du glaubst
*meinte ich dazu doch, weil sie sie irgendwie total falsch einschätzte. er kannte alisha nur als offen und ja nicht alles sagte sie gerne aber das war doch auch okay*
das tat sie wohl
*ich lächelte noch da es eben schön war, der gedanke das alisha potter was für mich überig hatte*
[nacht]
von MollyWeasley am 21.08.2015 18:07merkte man
*sie wart da doch erlich da sie es ja deutlich gemerkt hatte weil es ja nicht gleich alles sagte sondern erst als sie sich an ihn ranmachte da vorher nur andeutungen kamen*
du kennst sie sicher von einer anderen seite als ich daran wirds liegen
*sie nickte und kannte sie eben ein wenig anders als lukas da alisha zu ihr sicher nicht so offen war wie zu ihm was schon zeigte das da mehr war als enge freundschaft *
*dazu war sie eben neidisch aus alisha das sie sich den angeln konnte den sie selbst wollte weshalb sie versuchte alisha etwas schlecht zu machen was aber nicht gelang*
sieht so aus
*sein lächeln gesehn seufzte sie nun doch einmal da sie scheinbar nicht dran rütteln konnte*
//alisha sollte ihn festhalten sonst krall ich ihn mir wirklich noch#//