Spielplatz Spinner´s End
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 46 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz Spinner´s End
von Lukas am 19.08.2015 22:12ja und paar einzelne vielleicht auch noch
*nicken und es auch glaube, dass sicher noch weitere es haben aber er bisher ja auch noch nicht*
es ist nicht wichtig molly
*ich wollte einfach grade nciht über alisha und mich sprechen, es war irgendwie kompliziert*
bitte was bin ich?
*ich schaute sie irrtiert an wie sie so offentlich mir komplimente macht da ich mit so was nicht gerechnet hätte*
von MollyWeasley am 19.08.2015 22:16das ist wahr
*sie nickte da und war doch recht sicher das es manche gab und nach und nach auch ihn dabei*
nun in ordnung
*sie merkte doch das da eine war und musste erreichendas er sie aus den kopf bekam wobei es ein vorteil war das er nicht drüber sprach*
du musst dir echt mal die ohren wacschen luki ich sagte du bist süss
*sie sah sein überraschten gesichtsausdruck und fand es doch angenehm das sie ihn so irritieren konnte*
sag bloss das hat dir noch keine gesagt
von Lukas am 19.08.2015 22:32*ich war froh nun nicht alles zu erzählen was in den letzten wochen so los war*
nein sagte mir noch keine aber ich häng meistens auch nur mit james und laura ab
*von den beiden würde ich so ein kompliment auch nie bekommen grade von james wohl nur wenn er mich ärgern wollte.*
ähm ja danke
*ich wusste nichts weiter darauf zu saen und was dies an ging, war ich schon immer mehr verklemmt und schüchtern*
von MollyWeasley am 19.08.2015 22:39nun gut james wird dir das auch sicher nicht sagen und laura auch nickt
*sie war da doch sehr sicher wobei sie das auch zumersten mal sagte und es ihr überraschend leicht fiel angesichts davon von wem sie abstammte da percy gewiss nicht so fix war im gegensatz zu nelo*
gerne ist immerhin die wahrheit
*sie nahm lukas nun mal an die hand und zog ihn doch leicht mit in richtung bank hier worauf sie sich setzte und neben sich klopfte mit der hand*
setz dich doch zu mir
von Lukas am 19.08.2015 22:52[ich muss off]
*ich schüttelte meinen kopf*
nein sie sind meine besten freund sie sagen so was nicht
okay
*sagte ich verlegen, weil sie mich damit auch einfach überrumpelt hatte*
*er merkte sie sie ihn mit zog und dann neben sich klopfte, er setzte sich neben sie und hatte aber eine gute lücke zwischen sich und ihr gelassen*
in ordnung...
von MollyWeasley am 19.08.2015 23:07[oki]
*sie sah das er den kopf schüttelte was okay so war und verständlich grade*
dachte ich mir
gut
*sie war am grinsen und merkte doch nun mehr als sonst wie schüchtern er war was doch süss war*
sehr schön
*sie rückte leicht näher zu ihm und war ruhiger*
du ich beisse nicht weisst du doch
von Lukas am 20.08.2015 17:42*ich schaute sie an und sah wie sie ihren kopf schüttelte*
*ich nickte nur als sie meinte sie dachte sich das schon*
ich weiß...
*sagte ich und wusste ja sie beißt nicht aber ich wollte ihr auch nicht auf die pelle rücken*
*ich schaute mich hier was um und überlegte*
und wie geht es dir sonst so?
*mir fiel einfach keine bessere frage ein*
von MollyWeasley am 20.08.2015 18:00dann war es ja gut das ich näher kam
*sie nickte nun doch und war da der festen meinung da sie auch wusste das er keine angst vor ihr hatte was ganz gut war denn er gefiel ihr ja schon irgendwie sie konnte grade nur nicht deuten wie sehr*
ganz gut ich freue mich schon auf das neue jahr in hogwarts hier was sich schon fü manche komisch anhört
*sie grinste nun und wollte ihn so antworten auch wenn sie das wie gehts dir im prinzip ja hinter sich hatten wobei sie ihn aber nicht in verlegenheit bringen wollte*
*sie saß nun direkt neben ihn und sah ihn ruhig an gelassen was schon ansteckend sein sollte denn sie fgand auch er konnte ruhig lockerer werden*
von Lukas am 20.08.2015 18:18*ich schaute molly an sagte aber nichts dazu als sie meinte es war gut dass sie näher gekommen war*
wird sicher ganz gut das nächste jahr
*meinte ich und hatte mich noch nicht so ganz hier an alles gewöhnt. es war alles okay so weit, aber immer noch ungewohnt für ihn*
*ih sah ihren blick und schaute dann so vor mir her, ich wusste nichts weiter zu sagen aber wusste auch einfah das molly da mehr einfallen wird wie mir*
von MollyWeasley am 20.08.2015 18:33das denke ich auch neuer lehrstoff neue herausforderung und man sieht ja auch alle wieder naja fast die abgingen eben nich
*sie war da doch der meinung auch wenn noch alles recht schräg war egal wie sehr man sich eingewöhnen würde es würde so bleiben*
*sie merkte schon das ihm nichts mehr einfiel weshalb sie nun das gespräch im gang halten musste*
es ist ales noch recht seltsam hier oder wie siehst du das