Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Jarik am 21.03.2016 21:32das die mal einen unterstützen wenn ein kind wo ist wo es nicht hingehört
*er nickte war da aber eherb nur hoffnungsvoll*
leider ja alle eben dumm die von ihnen so denken
*er war direkter*
das ist gut das er dir egal ist auch besser so einer wie er passt nicht zu dir
von Aliena am 21.03.2016 22:01Denkst du echt sie würden dich zu einem Todesser bringen? *fragend schauen, wenn er dies glaubt er doch echt ein bisschen arg falsch denkt*
Weiß du im Grunde wird er doch wie seine Verwandten, sieh dir die Mutter des Potters an... Schlammblut und sein Vater, komm eine Weasley? *fragend schauen und diese Familie die größte Blutsverräter Familie nur ist*
von Jarik am 21.03.2016 22:05nein aber man wird ja träumen dürfen, zum glück tat ich es selbst
*er nickte und hatte es ja mit vivi getan*
ja irgendwie hast du recht beides schlechte wahlen und james-sirius ist gewiss echt wie beide also passt die auf dem hof ja perfekt in deren beuteschema
von Aliena am 21.03.2016 22:23*leicht nicken* Darf man aber wenn dein Onkel das mitbekommt wo du warst, werden ise dich verhören deshalb
*Das auch gut glauben kann*
Dann kann er sich die aus seinem Jahrgang nehmen das Schlammblut *nur meinen und sie doch perfekt zusammen passen würden, bei dieser Familiengeschichte*
von Jarik am 21.03.2016 22:25das ist mir egal sollen die machen
*er war da ernster und nickte*
genau das denke ich auch
*er nickte und war da auch ihrer meinung grade*
von Marie am 22.03.2016 16:31Aliena (yooco Spinnt zur Zeit xD)
*schmunzelnd ihn anschauen* Du wirst nicht sagen wo man dich hingebracht hat oder?
*neugierig Jarik anschauen aber mir das schon gut vorstellen kann*
von Jarik am 22.03.2016 17:22denen auf jedenfall nicht aliena ist besser auf jedenfall
*er grinste aliena an und wusste sie verstand es und konnte sich denken wo dein kleines ich sein könnte*
ich sag nur das nötigste
*er war da doch erlich und musste ja nichts sagen wobnnach man ihn nicht fragen würde*
von Aliena am 24.03.2016 17:41Nur das Nötigste? *fragend schauen*
Wir können es ja einmal durch spielen und dann schauen ob du durchhalten kannst *meine nund ihm da ja auch nur jetzt helfen mag*
von Jarik am 24.03.2016 17:54ja genau nur das was erfragt wird *ermr war erlich zu ihr*
in ordnung mnachen wir das
*er nickte und fand das eine ganz gute idee*
von Aliena am 24.03.2016 21:24*Jarik anschauen*
Gut dann fangen wir an *meinen*
*aufstehen und vor Jarik stellen* Also Jarik... weiß du wo dein Kleines Ich ist?
*die Stimme tiefer machen damit ich wie sein Onkel Sean klinge*