Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Jarik am 21.03.2016 18:48ja hoffen wirs
*er grinste und hoffte es wirklich denn da kam er solang er nicht das falsche sagte gut weg*
*er lenhte sich nun entspannt zurück*
von Aliena am 21.03.2016 19:21*ihn anschauen und einfach nochmal nicken*
Du wirst es noch früh genug erleben, wir sollten vielleicht mal das Thema wechseln *schmunzelnd sagen und das doch vielleicht mal ganz gut wäre*
von Jarik am 21.03.2016 19:23ja stimmt sollten wir
*er grinste da doch und wollte nun auch über anderes reden*
*er überlegte kurz sah sie dann aber an*
was gibts denn so bei dir neues
von Aliena am 21.03.2016 19:48*leicht nicken* Bei mir?
Leider nicht viel... also nichts wodrüber wir reden könnten außer... hattest du auch so ne komische Belehrung? *nachfragen weil ich die schon seltsam fand*
von Jarik am 21.03.2016 19:51ja bei dir
*er nickte nun und sah sie an*
ja die hatte ich war echt ätzend
*er nickte und hatte die eh ignoriert*
mein was soll uns groß passieren? solang wir vor ihnen respekt haben tun die todesser uns nichts
von Aliena am 21.03.2016 20:22Nun ich meine eher weniger den Teil. Mich wollte Professor McGonagall noch alleine sprechen, das war komisch
*zu geben und das echt seltsam fand auch wenn ich einfach schlichtweg ehrlich war und was ich sagte, auch genauso gemeint habe*
von Jarik am 21.03.2016 20:25ich denke mal das hat was damit zu tun wie du und ich uns bei den gesprächen benahmen ich musste auch bleiben
*er war direkter grade*
ich äußerte das ich mein kleines ich retten mag was die garnicht gut fand
von Aliena am 21.03.2016 20:46Denkst du? Na dann *die Schultern hochziehen*
Okay, kann ich nach empfinden... *nicen und das eher so meine das klar ist, as wohl die Erwachsenen dies nicht gut fanden*
Naja ich hab eher Sinn gemäß erwähnt das ich meine eigene Haut lieber rette wie die eines trügerischen Freundes...
von Jarik am 21.03.2016 20:49ja denke ich.,
*eer nickte und war erlich*
wirklich?
*er fragte da direkt mal nach*
nun gut das kam ihr sicher dann komisch vor und sie dachte wohl dfu hast probleme mit freunden
*er nickte da*
von Aliena am 21.03.2016 21:28Ja wirklich, was meinst du denn? *fragend schauen*
Aus der Sicht der Erwachsenen ist es so *das auch betont noch einmal sagen mag*
Nun indirekt hatte ich sie damals ja. Doch nun ehrlich mir sit James-Sirius schnuppe *sagen und der doch tun soll was er will oder nicht will, es mir relativ egal ist*