Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Vivi am 26.02.2016 23:01*die beiden Jungs anschauen*
Super, dann wollen wir mal!
*gemeinsam mit ihn nun gehen*
[Jarik macht weiter]
von Aliena am 19.03.2016 19:17*gemeinsam mit Jarik herkommen und ihn anschauen*
Dir ist schon klar, dass du richtig stress bekommen kannst? *Fragend zu ihm sagen da was er tat sicher nicht die beste Idee war*
von Jarik am 19.03.2016 19:29ja das ist mir bewusst
*er sagte das direkt als sie reinkamen und schaute sie ernst an da ihm dies echt bewusst war er damit aber leben konnte*
aber sei erlich es war besser als ihn die ganze zeit zu beleidigen
*er war zumindest dieser meinung*
von Aliena am 19.03.2016 19:32*Jarik anschauen und grübeln* Nun wir können ja sagen er provozierte dich!
*meinen und so die beiden doch auch noch stress kriegen werden* Oder was meinst du dazu? *neugierig ihn anschauen*
von Jarik am 19.03.2016 19:34natürlich können wir das sagen
*er schaute ernst und nickte da dies das war was am besten war was sie sagen sollten *
ich hatte eh vor sowas zu sagen denn so bekommt er auch stress was den stress den ich bekomm weniger unangenehm machen wird
*er nickte und war da doch erlich zu ihr da die befriedigung das dieses weichein auch ärger bekam für ihn doch ausreichend war*
von Aliena am 19.03.2016 19:47*leicht nicken* Dann lass dir eine mega Story einfallen, komm lass uns zusammen überlegen
*meinen und es eine sehr gute Lüge sein muss und so nah es geht auch an der Wahrheit liegen sollte, damit es glaubwürdig ist*
von Jarik am 19.03.2016 19:55eine aufgezeichnete idee wir lassen uns gemeinsam was einfallen
*ernickte zustimmend und fand es gut das sie ihm helfen wollte da er in solchen dingen nicht so begabt war wie aliena*
ich würde sagen das mit dem brief lassen wir ich wollte mit ihm reden ganz normal und er wurde ausfallend
*er hoffte ja das dies so gut war als basis+
von Aliena am 19.03.2016 20:14*leicht nicken* Besser sonst kann ich es ja nicht bestätigen
*ernst sagen und nun ihn auch anfangen lassen*
Ausfallen nein unglaubwürdig, sag eher er wollte nicht ruhig reden mit dir, er lies dir keine Chance, du wolltest nur Kontakt zu deiner Familie und so wieder näher zu Charlotte gelangen *das doch eher passt aber Lukas nicht ausfallend wird*
von Jarik am 19.03.2016 20:19ja besser ist es
*er nickte bestätigend da es besser war wenn sie die story kannte wenn sie diese bestätigen sollte*
das passt meiin näher zu char will ich eh zwar anders wie sie es gern hätte aber das muss ja keiner wissen und das mit den kontakt is auch perfekt
*er nickte da doch zustimmend da diese version perfekt war in seinen augen*
von Aliena am 19.03.2016 20:45*nicken noch einmal*
Siehst du und das passt eher. Lukas ist sehr ruhig, das wissen alle, mit einer so offentlichsen Lüge wirst du dich eher bloss stellen *dieser Meinung einfach bin und das wohl niemand glauben würde*
Also so bestätige ich dies auch.