Slytheringemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Aliena am 22.12.2015 22:45Eine harte Nuss halt
*zu ihm meinen und tief einatmen*
Keine Ahnung, du bist ein Riddle vielleicht daran... naja ich hab erfahren eine Freundin von ihr ist Ariana... es wird also hart
*seufzend sagen und es nicht so einfach alles wird*
von Colin am 22.12.2015 22:48das ist sie wirklich
*er nickte und wusste das sie das war*
damian ist auch einer und der ist in ihren augen um meilen besser als ich
*er war da erlich*
na toll was finden die denn alle an ariana
*er seufzte*
von Aliena am 25.12.2015 17:26*Colin anschauen*
Nicht böse gemeint, doch so gesehen hat sie ein wenig Recht. Damian ist anders wie du, wenn er sich für was entscheidet merkt man irgendwann auch, es ist ihm ernst. Du würdest dich nie wegen Liebe für das Gute entscheiden
*so Colin eben auch nicht einschätzen würde* Hmm keine Ahnung aber sie hing in letzter Zeit mit der Schwester meiner Cousine auch oft rum und die ist auch ne Hartenuss. *weiß das Madison nicht leicht zu beeinflussen ist*
von Colin am 26.12.2015 11:59*er schaute sie ernst an*
klar hat sie etwas recht aber das sag ich ihr ja nicht, damian ist da anders, mir ist es auch ernst ich hab mich immerhin für die seite des lord meines großvaters entschieden. Genau würde ich nie sowas ist einfach dumm in meinen augen
*er war da erlich uned würde nie seine überzeugungen für liebe verraten*
das gewiss absicht, sucht sich freunde die man nicht beeinflussen kann
*er war sda sicher*
von Aliena am 27.12.2015 16:05Damian ist ganz anders wie du, er hätte viel erreichen können wäre er deinem Großvater gefolgt *dieser Meinung einfach auch weiterhin so bin*
Aber ehrlich Colin du musst dich für sie ja nciht ändern, wir bekommen das schon hin *zufrieden grinsend sagen und schon glaubem das wir es hinbekomm*
von Colin am 27.12.2015 16:34das ist er wirklich, hätte er ja aber er und meine mutter bevorzugten ja einen anderen weg
*er nickte und wusste sie hatte recht aber damian war dem weg nicht gefolgt den damians vater und sein großvater sich für ihn wünschte*
werde ich auch nicht ganz erlich, schaffen wir ja
*er grinste da doch selbstsicher und wusste das sie das schadffen würden+
von Aliena am 04.01.2016 12:59Manchmal ist es so Damian und dem nach zu trauern bringt doch gar nichts *sofort antworten*
Sieh dir meinen Bruder an, meine Mutter, sie sind genauso. Meine Tante und Cousine die sind da anders und mein Großvater hat
*grinsend sagen zu ihm*
Natürlich schaffen wir das irgendwie, irgendwann wir geben nicht auf!
von Colin am 04.01.2016 17:51*er schaute sie an und nickte*
da sprichst du wahre worte
*er war da sehr direkt*
stimmt die beidensind ihm ziemlich ähnlich, das ist doch gut das die dann anders sind*er grinste da doch auch mal*genau wir schaffeneh alles
von Aliena am 06.01.2016 19:10Natürlich *sofort meinen nun zu ihm*
Wir könnten ja gemeinsam nun einen Ausflug nach Little Hangleton machen, deinen Großvater besuchen, wenn du es willst?
*fragend ihn anschauen aber nun auch nicht die ganze Zeit hier in Hogwarts bleiben will*
von Colin am 06.01.2016 19:31gut
*er nickte als sie das zu ihm sagte*
klingt nach einen sehr guten plan aliena ich muss echt mal hier raus sonst lünsch ich am ende noch wen
*er war doch erlich*
und ein ausflug mit dir dorthin ist sehr gut