Sirius Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  354  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Sirius Zimmer

von James am 29.09.2015 17:45

das ist sie wirklichja
*er grinste da doch leicht amüsiert und fand es wenn er nicht grade das abbekam  ganz vorteilhaft*
gewiss,  genauso wie auch ich es hoffe
*er grinste doch amüsiert und würde sich echt freuen wenn snape da einiges abbekommen würde von evelyns schlagfertigkeiten und dran zu knabbern hätte*
ichgeb dir da nun mal recht tatze
*er nickte und fand es  doch ganz gut grade an seiner nichte*
ja genau das werden sie auch
*er grinste da zuversichtlich da es bisher immer so war*

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.10.2015 20:25

Du hast es ja auch bereits live erlebt *schmunzelnd meine und dies doch auch sehr amüsant fand*
Spätestens zum Schulabschluss *amüsiert meine und mir schon denken könnte, das sie da alles mal rauslässt, was ihr so einfällt*
Ist auch gut so *nickend, aber lächelnd meine*
Solange sie dir nicht anbrennen *meine und James anschaue, mir schon vorstellen kann, das er aufgeregt sein wird, wenn er das alles vorbereitet* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 05.10.2015 20:31

ja stimmt
*er grinste da doch leicht und wusste wie amüsant sirius das fand was ja schon sein schmunzeln zeigte das er grade auf den gesicht hatte*
ohja aber das dauert ja noch paar jährchen nehm ich an
*er schmunzelte amüsiertund konnte sich vorstellen das  das so kommen würde was er zugern miterleben würde*
auf jedenfall
*er nickte nun zustimmend und hörte noch aufmerksamzu*
das passierte mir bisher nur einmal und  da musste  ich damals  dein patenkind davon abhalten  das er sich an vorhängen hochzieht
*er lächelte wobei er ja doch leicht aufgeregt war*
wollen wir langsam mal runter? mein kann die ja schlecht beiuns machen dann merkt lily es zufrüh

1111112223333.gif

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.10.2015 21:01

*James grinsen sehe und weiß, das er es Evelyn nicht übel nimmt, auch wenn es in dem Moment schon nicht schön für ihn war, da er halt immer einiges kassieren muss*
Zum Glück! Soll sie ruhig ihre Jugend genießen...mit ihren Freundinnen, lernen...und sowas alles
*sie gar nicht so schnell erwachsen werden muss, zumal sie ja dann auch über kurz oder lang einen Freund haben wird, worüber ich nunmal gar nicht nachdenken will*
*James zuhöre und schon lachen muss*
Nun, er wollte wohl schon immer hoch hinaus unser Harry *amüsiert meine und diese Situation doch zu gern erlebt hätte*
Klar *nickend sage, da die Kinder auch langsam wach werden und über hunger klagen, sich das doch ganz gut ergibt*
Dann mal runter mit uns Vieren! *meine und schon mal aufstehe um den Kids aus ihrem Bett zu helfen* 

Antworten

James

51, Männlich

von James am 05.10.2015 21:08

*er grinste und war der kleinen  und eva nie böse auch wenn er das liebste opfer von seiner schwester war und nun wohl auch seiner nichte*
ja soll sie. freundinnen? solang es keine jungs werden gehts ja
*er schmunzelte und wollte das  das lang so bleiben würde um sirius dies zu ersparen*
ja wollte er eh
*er lachte nun doch amüsiert und nickte*
*er ging nun  mit sirius und seinen kindern runter*

[mach du bei unseren damen weiter tatze^^] 

1111112223333.gif

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Remus-Kingsley am 05.11.2015 20:47

*er wavchte hier auf und schaute sich prüfend um wobei er schnell sich aufsetzte*
*err kannte diesen ort war hier aber nicht eingeschlafen*
*er stand auf und rief*
das ist echt ein schlechter witz james
*er dachte das sei einer vonjames streichen* 

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.11.2015 20:54

*hier herein komme und gleich den jungen Mann anschaue, der hier vor dem Bett steht*
*ihn nicht kenne, aber schon eine gewisse ÄHnlichkeit zu wem hat, es mir aber gerade einfach nicht einfallen will*
Wer bist du?
*daher einfach frage* Und wie bist du hierher gekommen?

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

von Remus-Kingsley am 05.11.2015 21:00

ich bin remus kingsley  großonkel sirius  du kennst mich doch 
*er schaute sirius an und verstand grade nicht wiso er ihn nicht erkannte*
ich wurde hier geboren in papas zimmer  deinen patenkind
*er njickte und wusste das da es ihm so erzähl wurde*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 05.11.2015 21:03

*den Jungen einen Moment anschaue, ihn natürlich noch nicht kenne, woher auch, aber die Ähnlichkeit zu seinem Vater natürlich unverkennbar ist*
Mensch...das ist ja was! Nein, hier kenne ich dich noch nicht, noch nicht mal als kleiner Knirps
*lächelnd meine, da Ginny ja eben auch noch hochschwanger aus dem Zimmer gegangen war*

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

von Remus-Kingsley am 05.11.2015 21:07

ja das ist mal was
hier? nun wir wurden ja auch  erst am 4.11. geboren  die haben dann sicher noch nichts gesagt meine eltern
*er nickte und konnte sich das denken aber verstand noch nicht wiso er das konnte*
*er sah seidenschnabel und strahlte erfreut*
*er verbeugte sich vor seidenschnabel und tat alles notwendige was man tun sollte bei einen hippogreif damit er merkte das man ihm respekt erwies*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  330  |  331  |  332  |  333  |  334  ...  354  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum