See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Leonard am 16.01.2016 21:17*Kira noch einmal anschauen wie sie mich so anschaut*
Das geht dich nichts an Kira, und doch du gehst nun nach Hogwarts ohne wieder rede
*Mich jetzt auch einmal durchsetzen will, da sie nicht glauben soll, sie könnte tun und lassen was sie will. Auch wenn ich einiges falsch mache, mir das ja nicht immer wieder von ihr bieten lassen kann*
von Kira am 16.01.2016 21:47*meinen Vater weiterhin anschauen* Kannst mich ja hinbringen ob ich bleibe ist was ganz anderes *trotzig sagen zu ihm und einfach so richtig verwöhnt worden bin von ihm, und sonst eigentlich immer das bekomme was ich will nur dieses Mal nicht, wieso ich fest glaube das ich Recht habe mit dem was ich vermute*
von Leonard am 16.01.2016 22:08[Ich gehe jetzt off]
Ich bringe dich jetzt auch hin!
*Gemeinsam mit Kira hier disapparieren*
[Mach du weiter am Portal]
von Sirius am 28.01.2016 22:34*gemeinsam mit Eva hier appariere*
*ihre Hand in meine nehme und mit ihr schon entlang des See's gehe*
Was mag er wohl wollen, wenn er uns seine Babysitter Fähigkeiten so aufdrängt *schmunzelnd sage, da er ja wirklich gedrängt hat uns allein wohin zu schicken, wobei ich es auch echt schön finde, mit Eva hier lang zu gehen*
[Ich muss jetzt aber auch mal off, hab Frühschicht, gute Nacht]
von Eva am 28.01.2016 22:41[Gute Nacht, schlaf gut]
*gemeinsam mit Sirius hier apparieren und es wirklich immer schön ist mit ihm hier* *seine Hand umschließen wie er sie nimmt* *neben ihn um den See gehen* Das würde ich auch gern wissen, hat sicher irgendeinen Grund.. *sicher bin, das James so was nicht nur einfach so macht, ihn dazu, auch zu oft kenne* *aber natürlich schön finde hier mit ihm entlang zu gehen*
von Sirius am 30.01.2016 12:23*mit Eva weiter um den See gehe und grinsend nicke*
Sicher, aber den werden wir ohnehin bald erfahren
*meine, da er ja doch nicht lange Dinge für sich behalten kann*
*es aber dennoch genieße, mit Eva hier entlang zu gehen, gerade weil ich weiß, das sie es gerne hat hier entlang zu gehen*
von Eva am 30.01.2016 19:08*Sirius anschauen und weiter mit um den See gehen* Natürlich er wird es uns schon sagen *da auch sicher bin, da James so was nicht für sich behalten kann* *selbst es auch genieße mit ihm hier entlang zu gehen und das auch gerne mache, besonders natürlich wenn mein Mann dabei ist*
von Sirius am 30.01.2016 19:11*nochmal nicke, aber auch das Thema James dann mal wieder beende, da wir ja doch oft genug über ihn sprechen*
Wie war das Treffen mit deiner Schwester noch?
*nachfrage, während wir so Hand-in-Hand weiter um den See entlang gehen ganz gemütlich*
von Eva am 30.01.2016 19:33*das Thema James auch gerne so beende nun* Ganz gut, ich geb zu ich hab sie schon ein wenig ins Herz geschlossen und ihr Mann scheint ihr wirklich gut zu tun *das auch schön finde, dass es so ist einfach* *mit ihm auch weiter so Hand-in-Hand um den See spazieren*
von Sirius am 30.01.2016 20:01Das ist toll! *sage und mich da auch wirklich freue für Eva, das sie wieder ein Geschwisterteil hat, mit dem man sich normal unterhalten kann ohne das man gleich auf die nächste Intrige warten muss*
Hätte gar nicht gedacht, das Sean so einen gescheiten Kerl zustande bringt *Sean zwar schon sehr mochte immer, aber er im letzten Jahr doch eher seine negative Seite gezeigt hat*