See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 131 | 132 | 133 | 134 | 135 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Ginny am 22.06.2015 21:21*schmunzeln muss als er das vorschlägt*
das könntet ihr machen sie macht das gewiss sehr gerne
*nickend sagen und so wie ich eva kennen gelernt habe das sofort annehmen würde bei ihr*
ja ich denke die beiden sind einfach sinniger wie deine mutter dazwischen zu haben
*nicken und es gut finde, das er da meiner meinung ist*
*zuschauen wie harry den brief nun abschickt und lächeln*
treffen wir die dann bei uns oder wo?
*neugierig nachfrage*
von Harry am 22.06.2015 21:29ja sie freut sich wenn sie sowas darf
*er grinste und kannte da seine tante genau da er schon öfter zuhörte als sie james ärgerte*
stimmt genau und da sie eh immer iner meinung sind kann dad sirius auch nicht auf seine ziehen wo er eh nicht hingeht weil sirius da sicher denkt wie wir
*er nickte ud fand es immer gut wenn sie einer meinung waren*
ja ich schrieb ihm er soll zu unseren haus kommen
*er war da doch erlichund fand es da doch am besten das wir uns mit den beiden trafen*
von Ginny am 22.06.2015 21:49*schmunzelnd nicken*
ja das glaub ich dir auch sofort harry
*schmunzelnd doch einfach sagen*
also wird doch mal nichts schief gehen bei diesem plan also setz das wirklich um wird dir gut tun
*lächelnd meinen und einfach denke das harry das braucht und daher ihm das sehr gönne*
dann sollten wir da nachher auch wieder hingehen oder?
*mal fragen und wir dann da auch mal hin sollten*
von Harry am 22.06.2015 21:54sehr gut
*er lächelte und schaute zufrieden zu ginny wobei er nun doch grinsen musste*
das werden wir habe sirius gesagt er soll tante eva mitbringen so kann ich sie auch einweihen
*er merkte das sie ihn das gönnt5e weshalb er erfreutwar auch weiler das momentan echt brauchte*
ja sollten wir auf jedenfall
*er schickte nickend den zweiten brief ab und schaute nun zu james der leicht nass war *
von Ginny am 22.06.2015 22:12*grinsen muss*
na das ist richtig so
*nicken und mich schon für harry auf jeden freue, dass er es so machen konnte und es gewiss auch umgesetzt werden würde*
dann sammeln wir mal unsere jungs ein und machen uns auf den heim weg, könnten ja schon anfangen das erste zimmer zu gestalten oder was meinst du?
von Harry am 22.06.2015 22:18ja ist es wirklich
*er grinste nun doch zufrieden wobei er merkte das seine frau sich für ihn freute und er es auf jedenfall mit seinen schwestern und seiner tante wie such sirius umsetzten konnte*Ü
das ist eine sehr gute idee machen wir schonmal auf jedenfall
*er ging nun mal zu james-sirius und nahm seine hand*
so großer wir wollen zu unseren haus du kannst da ganz viel beim gestalten helfen und deinbruder auch
von Ginny am 22.06.2015 22:35*leicht nicken und man auch merkt das harry sich drauf freute drauf*
super denke wird unseren zwei auch gefallen
*sicher bin und als harry sich um james-s kümmert den kleinen albus auf den arm nehmen und die decke mit der anderen hand festhalten*
*dann mit meiner kleinen familie zu unserem haus hingehen*
[mach duch einmal weiter dort harry]
von Aoife am 02.07.2015 20:28*ch kam her, und ging ein wenig hier am See entlang.*
*am Seeufer setzte ich mich hin und zog mir vorher die Hose und das Shirt aus, darunter natürlich einen Bikini an habe und mich noch in die Sonne einfach lege*
*die Schulferien schon angefangen habe und daher Zeit habe das Wetter zu genießen*
*abgehauen bin weil ich es in diesem Waisenhaus keine Minute länger aushalte, die mich alle einfach nur noch nerven*
von Fenrir am 02.07.2015 20:44*er kam hier entlang, an den himmel sehend heute würde bald der vollmond aufgehen*
*er bliebt stehen als er ein mädchen sah er kannte sie glaubte er*
*er rannt zu ihr und packte sie am hals sie an den baum drücken*
wieso lebst du?
*er dachte er hätte jaymes vor sich stehen*
von Aoife am 02.07.2015 20:59*ich wurde an einen Baum gedrückt und starrte den Mann an der mich fragte wieso ich noch lebe*
Biite was?
*keuchend sagen und seine Hand von meinem Hals wegziehen wollte, weil es doch weh tat, was er da am machen war*
Wer sind sie und was wollen sie von mir?