See in Godric\'s Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  177  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

Re: See in Godric's Hollow

von Ella_Burkle am 07.06.2015 00:04

Als sie das Knacksen vernahm  entlockte es Ella ein anzügliches Quietschen, sie war vollkommen gestört aber sie würde sich damit natürlich nicht zufrieden geben, immerhin war es erst der Anfang, sie wollte ihr so viel Leid zufügen das sie wahnsinnig werden würde vor Schmerzen, deshalb drückte sie Jamie enger an sich heran während sie auf Regina herab sah."Gute Arbeit, jetzt arbeitest du präzise, sie soll wissen das du die Hand über sie hast, sie soll darum flehen sterben zu wollen also zeig mir mal..wie viel Böses tatsächlich in dir drinnen steckt, treib sie zum Limit, foltere sie in den Wahnsinn" Ella wusste wie sie testen musste aber sie schlug sich echt gut.

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 07.06.2015 00:09

+sie musste grinsen bei dem knacksen und auch bei ellas quitschen da es doch immer wieder ein erlebnis war es zu hören*
 *sie wusste aber auch das dies nun nur der beginn war einer langen  sehr langen folter mit schmerzen die man sich nicht mal vorstellen konntze,,wobei sie merkte das ella sie  enger an sich drückte*
*sie hatte ihren arm en um ella und schaute zu regina runter*
*sie  war aber auch nun neugierig als der auftrag weiterging  auf das was das mädchen tun würde*

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 07.06.2015 00:16

*sehen wie Regina die Augen aufriss und sie Schmerzen hatte, natürlich tut es mir leid aber auch nicht anders kann*
*Ella zuhören und wusste was ich tun musste, es vor einigen Jahren mit jemanden getan hatte, was ich vor jemanden sehr gut geheim hielt immer*
*den Zauberstab auf einen Stein halte und mit Wingardium Leviosa den Stein auf Regina schweben lasse, er nicht zu schwer ist aber schwer genug das sie nicht abhauen könnte*
Crucio
*sagen und den Zauberstab direkt auf Regina gerichtet habe, diesen Crucio Fluch abwechselnd mit Sectumsempra benutze*

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 07.06.2015 00:20

Regina konnte sich nicht mehr bewegen nachdem der Stein auf ihr landete, sie konnte so nun nicht aufstehen, sie versuchte es natürlich da sie nicht kampflos aufgeben wollte aber es ging natürlich nicht so wie sie es wollte, sie konnte sich nicht einmal winden so weh tat ihr das ganze gerade besonders als sich die Schnitte auf ihrem Körper zeichneten und sie mittlerweile nur noch schwarz sah, sie krätzte lauthals heraus."Elvie.." sie dachte mittlerweile das Enya Elvie wäre da sie sich so ähnlich sahen, sie schrie nun doch wieder laut auf da es einfach nur noch schmerzte.

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 07.06.2015 00:26

"Excellent" Gab die verrückte Burkle von sich, sie beobachtete Regina die sich mittlerweile nicht einmal mehr erheben konnte, sie würde Enya nun definitiv als Lehrling nehmen, sie hatte die Gabe dazu so zu werden wie Bellatrix und sie selbst, sie war aber auch froh das Jamie so hinter ihr stand, das sie genauso war wie sie, das sie zu ihr stand, immerhin waren die beiden ja auch verlobt. "Gib ihr den Rest, treib sie in den Wahnsinn das sie nicht mehr sprechen kann, lass sie Blut spucken, etwas explodieren, sei kreativ" 

Antworten

Jamie

46, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Reinblut

von Jamie am 07.06.2015 00:29

*sie hörte was ella sagte und schaute dem ganzen schauspiel zu wobei es doch echt genial war was da abging grade. sie wusste auch das ella das mädchen als lerhling nehmen würde da das potenzial da war so zu werden wie bella und ella wobei  sie immer hinter ella stand da sie verlobt waren  und  sie sicher auch paar irre ideen hatte wobei ihre mehr mit hitze zu tun hatten*
+zuhörend grinste sie nun doch *

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.06.2015 00:32

*Regina kurz anschauen als sie Elvie zu mir sagte, diese Elvie nun nicht kannte aber der Name mir was sagte, da es ja die Zwillingsschwester von Marie war, also eine Schwester von mir*
*Ella anschauen und auch tun werde was sie sagt*
Oppugno
*den Zauberstab schwinge und nun viele kleine Vögel Regina angreifen*
*erst wie die Vögel fertig sind den Zauberstab auf den Stein richte*
*mit dem Bombarda Maxima den Stein der auf Regina liegt explodieren lasse, genau sehe wie er auf Regina explodiert und sie von den Steinsplittern auch verletzt wird*

Enya.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.06.2015 00:35

Leonard wunderte sich weshalb man ihn weg schickte, deshalb kam er promt zurück doch was er sah verschlug ihm die Sprache, was hatten die drei da nur mit Regina getan, was hatten sie nur getan? Er öffnete den Mund denn er war so wahnsinnig geschockt das er keinen Ton mehr heraus brachte, lediglich ging er auf die drei zu, er sah zu Regina herunter die dort vollkommen demoliert lag, er sah von Ella zu Jamie und von dieser sofort zu Enya und zwar enttäuscht.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.06.2015 00:43

*sicher nicht gut mir damit geht was ich getan habe, aber auch weiß wieso ich dies tue, mir auch kein schlechtes Gewissen anmerken lasse*
*aber auch den Blick von Leonard bemerken und ihn anschauen, Leonard echt enttäuscht aussieht und dies scon ein Punkt ist wo es mich trifft ich mich aber auch frae wieso er enttäuscht ist, da wir nciht mal unsere Namen gegenseitig kannten*

Enya.jpg

Antworten

Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer

von Ella_Burkle am 07.06.2015 00:46

"Du hältst dich raus sonst stirbst du Leonard"
Sie flüsterte Jamie nun leise ins Ohr."Nimm ihm den Zauberstab ab, er wird ihn dir geben wenn nicht töte ihn."Sie lies sie nun los ehe sie zu Enya sah und anschließend schief grinste."Du hast dich tapfer geschlagen, alle Achtung..du hast mich beeindruckt, nun musst du sie nur noch loswerden..wirf sie in den See, es wird sie eh niemand suchen, sie kommt da sicherlich alleine nicht mehr heraus, so fertig wie sie ist" Sie wank nun ab ehe sie zu Regina herab sah."Du hättest dich für diese Seite entscheiden sollen..Nichte" Sie wandte sich nun ab, sie war nun auf den Countdown gespannt. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  128  |  129  |  130  |  131  |  132  ...  177  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum