Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von ArthurWeasley am 23.02.2016 21:01Er setzte sich mit an den Tisch und sagte dann zu Marie auch. "Hallo"
von Marie am 23.02.2016 21:11Die Schulleitung möchte dass ihnen allen nochmal nahe gelegt wird, dass das Hogwartsgelände zu verlassen nicht gestattet ist
*zu ihnen allen mal sagen und dann noch was hinzufügen* Und es ist gefährlich einfach zu gehen!
*noch meinen dazu und jetzt auch mal den vieren die Chance gebe was dazu zu sagen*
von Richard am 23.02.2016 21:18*er sah zu alisha und war ihr dankbar*
*er sah nun zu marie*
nicht gestattet? ist das erwachsenensprache für verboten?
*er fragte direkt*
gefährlich? das heißt wir sollen es nicht machen wie meine mam hermine oder alishas bruder harry und uns in gefahr bringen?
von Alisha am 23.02.2016 21:25*Richard anschauen als er fragt und dazu auch was sagen*
Du solltest das ernst nehmen Richard, da sind manchen schlimme Dinge geschehen
*meinen und weiß wenn ich mich dran gehalten hätte kein mal hätte und Eileen nie ein Werwolf geworden wäre*
von Vivi am 23.02.2016 21:26*zuhören und ein kleines*
Tz
*hören lassen und meine Augen verdrehen bei Richard Worten*
Du kannst ja gehen und lässt dich umbringen!
*meinen und so was mal nicht leiden kann*
von ArthurWeasley am 23.02.2016 21:35Er hörte den älteren nur zu und nickte bei Maries Worten. Er verstand sehr wohl was gesagt wurde und würde nicht einfach gehen vom Gelände.
von Marie am 23.02.2016 21:46*Richard anschauen* Ja verboten ist es Richard...
*nicken und es freundlich noch zu ihm sagen*
Du solltest dich nicht mit ihnen vergleichen, sie hatten wirklich glück und ja so gefährlich oder gefährlicher kann es werden.
*Viviana nun anschauen* Sachlich können wir uns drüber unterhalten doch nicht so! *meinen und das nicht gut finde*
von Richard am 23.02.2016 21:50*er sah zu alisha und überlegte nickte aber woei er nun beide ansah alisha und vivi*man kann sich auch auf den gelände killen lassen sicher ist es auch nicht grade
*er war ernster und sah zu marie*
nun gut verboten
glück? jedes jahr aufs neue?
klar kann es gefährlich werden aber das kann es auch wenn malso nen todesser nachwuchs austickt und schwarzmagische flüche verwendet
von Alisha am 23.02.2016 22:01*Richard anschauen*
Du kannst doch nicht was war als sie hier waren damit vergleichen!
*meinen und wo doch Dumbledore wieder da war, keine sich hier noch reintraut von den Todessern*
von Vivi am 23.02.2016 22:02*Marie anschauen und nicken*
Okay... aber seine Worte sind eben halt los
*Richard anschauen als er das sagt und meinen*
Dann hast du ein Problem wenn du dich nicht wehren kannst!