Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Ruby am 14.11.2015 21:19Sie wachte in der Schulbibliothek wieder auf, alles war wie sie es kannte nur eins war wirklich komisch. Diese Kälte, es war als wenn alles Glück ausgezogen würde, sie erhob ihren Kopf und sah sich erst einmal Prüfend um. Irgendwas war anders, es lag nicht nur an dem Gefühl, es war auch schon so, dass ihre Schulbücher die noch vor ihr Lagen nicht mehr dort lagen.
von Bella am 14.11.2015 21:28*gemeinsam mit Jamie und Liam durch die Flur von Hogwarts gestreift bin als wir hier vorbei kommen*
*drinnen jemanden sitzen sehen und dann ganz reingehen*
Seht an was haben wir denn da!
*das Mädel nicht einmal vorwarnen sondern nur direkt den Zauberstab auf sie richten*
Sectumsempra!
*meinen zu ihr und für sorge das sie gleich mal mit bekommt was hier abgeht wenn man doof wo sitzt und ich auf diese Person treffe die doof da sitzt*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Jamie am 14.11.2015 21:32
*sie stand neben bella und war total begeistert das diese schon zu foltern beginn*
*angeheizt dadurch erhob sie ihren zauberstab auch gegen ruby*
crucio
*sie brauchte das grade auch das liam dabei war*
von Liam am 14.11.2015 21:44*er stand auch neben bella und auch jamie*
*sah den beiden zu und sah das es ruby war die gefoltert wurde, er kannte sie aus seiner zeit her*
*er hielt sich auch im hintergrund, immerhin folterten grade ja jamie und bella*
von Ruby am 14.11.2015 21:49Ohne jede Vorwarnung wurde ihr von einer Todesserin dieser Sectumsempra Fluch aufgehalst. Sie bekam dadurch klaffende, starkblutende Wunden und als sie direkt da nach auch noch ein Crucio Fluch traf, lag sie am Boden, sie zog ihren Zauberstab raus und sah unterm Tisch die Beine von den dreien, sie überlegte nicht lange, richtete den Zauberstab auf den Boden vor denen und rief. "Expulso", sie wollte niemanden treffen sondern erst einmal so probieren diese drei los zu werden.
von Bella am 14.11.2015 22:08*vor uns der Boden explodiert und was zurück gehen, dann aber zu Ruby hingehen, sie mit den Fuß auf den Rücken drehen*
Werden wir unverschämt hier
*wütend zu ihr sagen und den Zauberstab direkt auf ihre Hand richte, mit der sie den Zauberstab hält*
Confringo!
*dazu noch sagen und zu Liam schauen*
Junge, vergnüg dich...
von Jamie am 14.11.2015 22:17*sie sprang weg und schaute zu bella zu der sie nun auch hinging*
*sie grinste als bella das mit rubys hand machte und hatte den zauberstab nun mal in der hand mit dem sie rumspielte*
*sie sah auch zu liam und nickte direkt bei bellas worten*
von Liam am 14.11.2015 22:30*er stand noch weit genug weg um nichts ab zu bekommen von der explosion hier*
mach du nur bella!
*er war einfach noch in gedanken bei naevah und diesen richard, er dachte nach und sah jamie an*
kann ich dich mal was fragen!
*es störte ihn nicht zu reden während hier jemand gefoltert wurde.*
von Ruby am 14.11.2015 22:45Sie schrie auf als Bella den Confringo auf ihre Hand feuert und auch noch traf. Sie nahm den Zauberstab versuchshalber in die andere Hand. "Stupor", sagte sie, während sie den Zauberstab auf Bella richtete.
von Bella am 14.11.2015 22:48*entzückt bin und nur nicken*
Wenn ihr nicht wollt euer Pech!
*das so finde und zu Ruby sehen, ihren Zauber gut abwehren kann, nun aber auf den Arm stellen mit einem Fuß, wo sie jetzt den Zauberstab hat.*
Süße, so wird das nichts! Aber so!
*den Zauberstab erneut auf sie richten*
Crucio!