Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßpark
von Annabelle am 02.04.2015 14:22*ihn auch anschauen noch und wir nun stehen* Kannst ja nachher hin gehen oder so. *es ihm nun vorschlagen* Sehr gut, ist dies sogar *lächelnd meinen und es doch ziemlich gut hilft* Du kennst mich eben recht gut. *den Kopf schief lege und es so nennen würde* Und gehst nun wieder ein wenig?
von Richard am 02.04.2015 14:27*Er stand nun bei ihr wobei er sie ruhig und aufmerksam anschaute*
nachher klingt gut
*er nickte und fand den vorschlag von ihr doch echt gut*
das glaube ich dir sofort *er lächelte nun und fand es gut wenn er ihr helfen konnte*
ja natürlich wir sind enge freunde da kennt man sich gegenseitig gut
*er schaute sie lächelnd an und fand es doch immer toll wenn sie ihren kopf schief legte*
ja auf jedenfall
*er durchkramte kurz seine taschen und fand nun ein kleinen beutel mit was süßen*
magst du was davon haben?
von Annabelle am 02.04.2015 17:30*nicken* Dann ist gut... kannst ja hingehen wann du magst, er sollte vielleicht nur wissen dass du da bist. *lächelnd nun sagen zu ihm* Ja doch, wir kennen uns wirklich schon etwas. *lächelnd sagen und dies doch ziemlich gut finde, dass wir uns doch gut kennen* Was hast du denn da? *neugierig fragen und schon hunger habe, aber bis her nicht sagte und nur sehr leise mein Bauch am knurren ist*
von Richard am 02.04.2015 17:36*er sah ihr nicken und war doch noch aufmerksam*
ja genau
das machen ich in jedenfall, wäre am besten ja
*er lächelte doch und wusste das dies doch wichtig sein würde*
gut, ja und das gefällt mir schon ziemlich gut
+er lächelte und war doch erlich da es ihm echt gefiel wie gut sie sich kannten*
pfefferminzpralinen sind noch da dann paar schokofrösche
paar von bertie botts bohnen, zischende wissbies und ein lakritzzauberstab
von Annabelle am 02.04.2015 17:41*ihn anschauen* Gut *mehr nciht dazu zu sagen wüsste oder so* Ja das ist schon gut *lächeln sagen zu ihm und es doch wirklich gut irgendwie ist* *als er aufzählt was er da alles hat nachdenken* Ein Larkitzzauberstab fände ich toll, aber nur wenn du ihn selbst nicht essen magst. *ehrlich meinen und auf den Rest was er aufzählte nicht wirklich lust habe*
von Richard am 02.04.2015 17:47*er nickte nun doch bei ihren gut und fand damit war das thema abgeschlossen*
*er schaute sie weiter ruhig an*
ja sehr gut
*er lächelte nun da es doch wirklich gut war*
*er wartete ab als sie nachdachte wusste aber im grunde was sie wollte*
den bekommst du natürlich.
nein mag ich nicht hatte ihn im grunde auch für dich aufgehoben
*er gab ihr nun den lakritzzauberstab und nickte lächelnd dabei da er sowas gern für sie übrig lies*
von Annabelle am 02.04.2015 17:58*ihn noch anschauen und auch noch zu hren* Danke. *lächelnd sagen und mich freuen das ich den bekomme* *den Larkizzauberstab nehmen und ihn auch essen, als ich ihn hatte*Hast also gewusst das ich ihn wollte? *den Kopf schief legen* *aber ihn auch umarmen* Danke, das tut nun auch richtig gut *grinsend meinen und das gebraucht habe*
von Richard am 02.04.2015 18:04*er schaute sie an und war doch nooch ziemlich aufmerksam*
gerne
*er lächelte und fand es doch toll wie sehr sie sich freute*
*er schaute ihr zu und aß nun eine der pfefferminzpralinen*
ja das wusste ich , weiss ja was du gern isst
*er legte auch den kopf schief*
*er erwiederte erfreut ihre umarmung*
gern, das hatte ich vermutet
*er grinste doch nun und merkte das es ihr gut tat*
von Annabelle am 02.04.2015 18:11*wusste das er oft was für mich aufbewahrte grade wenn er weiß wie gern ich dies mag* Nun da muss man sich ja nicht viel merken was ich so mag *grinsend meinen nun zu ihm, da ich vieles auch nicht anrühre, grade wenn ich es nicht kenne* Obwohl irgendwann mal was vernünftiges essen auch nicht so schlecht ist.
von Richard am 02.04.2015 18:16+er machte dies öfter mal was für sie aufheben grade um ihr eine freude machen zu können*
stimmt schon ist nicht all zu viel aber das ist auch gut finde ich
*er grinste bei diesen worten, er wusste das sie vieles nicht anrührte, vorallen wenn es unbekannt war*
das können wir ja auch machen dafür sollten wir uns nur auf den weg in die große halle machen