Schloßpark

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Schloßpark

von Richard am 31.03.2015 22:24

[oki schlaf gut]

*er schaute sie an und war noch ruhig machte nun aber große augen*
wir alle sind echt durch die zeit gereist?
*Er fragte direkt und wollte sicher sein das er sich nicht verhörte*
*er hatte ein leichtes lächeln in den augen bei ihren lächeln*
ja, dann weisst du das ich grade echt geschockt bin und verwirrt   , ging dir dann auch so ?
*er fragte direkt auch wenn die antwort nur ein klares "ja" sein konnte*
11 jahre  bei merlin das ist weit
das der grund nicht bekannt ist finde ich grade nicht sonderlich gut
**Er seufzte und schaute sie an*
allerdings erleichtert es mich das ich doch nicht  schlafwandel  

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.04.2015 22:28

*ihn anschauen und froh war das er ruhigger war* Ja... wir sind gereist. Eileen sagte es mir. *ehrlich sagen nun zu ihm und noch am lächeln bin* Ja das weiß ich... so ging es mir auch und meine Mutter zu sehen, jünger war wow, zusammen mit meinem Paps... gefiel mir gut. *nicken* Schon einiges ja... Naja man weiß ja nicht mal wer es war... aber Professor Dumbledore arbeitet scheinbar dran. *ehrlich nun sagen und dies ja doch eben so gesagt wurde* *lachen muss* Nein du schlafwandelst nicht.

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 01.04.2015 22:36

*er war doch jetzt recht entspannt und merkte das dies gut war*
wow..das ist wow.. das war gut das sie es dir sagte
*er war doch erlich und musste lächeln da es doch grade gut war sie  hier zu haben*
sehr gut das du es weisst, glaub ich dir gern, du hast also schon deine eltern gesehn das ist doch mal cool ,da ist klar das es dir gefiel *er nickte nun direkt*
gut... das wäre echt mal gut das rauszufinden...sehr gut dann werden wir es schnell erfahren..*er nickte und wusste das  da dann der beste dran arbeitete*
*er lachte selbst leicht*
 sehr gut   ich hoffe nur meine eltern bekommen keinen schok  ich glaub dad würde es für nen aprilscherz halten wenn ich ihm sage wer ich bin

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 01.04.2015 22:49

*es gut finde, das er ruhig ist, denn eine histerische Freundin reicht vollkommen aus* Ja irgendwie war es wirklich gut *lächelnd sagen* *nicken* Im Büro von Professor dumbledore sah ich meine Eltern. *ihm es so nun erzählen wie es gewesen ist* Hmm ob wir es herausfinden bezweifel ich, ich mein ich will nun auch nicht drüber nachenken um ehrlich zu sein. *es doch grade nicht sein mag* Nun ich glaube alle haben irgendwie einen Schock bekommen, unsere Eltern und so... *ich nickte und wusste dies doch sehr gut.*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 01.04.2015 22:55

*er schaute sie doch sehr entspannt an und wusste das dies auch für die angenehmer war*
glaube ich gern
*er  lächelte doch bei ihren worten*
wow das war mal ein echt interessanter ort dafür
*er war doch aufmerksam und zugleich fasziniert als sie dies erzählte*
nun gut kann gut sein das wir es nicht rausfinden,,, dann würde ich sagen denken wir auch nicht drüber nach ist mir erlich gesagt auch lieber
*er nickte und wusste das ihr dies gefallen würde da sie so über schöneres reden konnten was eh besser war*
das kann ich mir gut vorstellen , grade bei unseren eltern
*er nickte und stellte sich dies doch lebhaft vor*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 01.04.2015 23:08

*iihn ruhig noch anschauen* Ja war es auf jeden Fall *nickend nun meinen zu ihm* Sehr interessant sogar... *schön ist mit jemanden drüber zu reden und ihm auch ruhig zuhören* Nein bitte nicht... das würde mich nun nur verwirren. *ehrlich sagen und das alles schon viel zu viel für mich ist* Bei ihnen und bei uns allen. Ich mein wir wurde von daheim weg gerissen. *ehrlich meinen und schon heimweh habe, auch wenn meine Eltern hier ja auch nett sind, den noch das gewohnt sehr vermisse und es mir schon zu schaffen macht*

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 01.04.2015 23:16

*er schaute sie gelassen an*
in ordnung
*er nickte und war da nun doch aufmerksamer denn je*
glaub ich sofort denke meine eltern seh ich dort dann auch
*er musste doch grinsen und freute sich nun irgendwie darauf*
*er war froh mit ihr so offen darüber reden zu können*
 gut in ordnung...verstehe ich gut  und ich will nicht das du verwirrt bist
*er nickte und kannte sie ja wusste daher das es eh schon zu viel für sie war*
ja hast da recht,  ja das wurden wir  wirklich , ist schon heftig
*er legte den kopf leicht schief und merkte wie er das gewohnte nun schon vermisste  und am liebsten zurück wollte*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.04.2015 10:57

*Richard noch anschauen* *aber langsam nun aufstehen und ihn mit hochziehen* Denke wenn du mit Dumbledore redest... wird er deinen Eltern schreiben. *lächelnd sagen und dies schon glaube* Danke... Eileen hat mich schon verwirrt. *grinsend sagen muss da sie es immer wieder packt* *nicken* Ja ist es... ich werde wohl ein paar Tage noch brauchen *ehrlich sagen und da doch ganz nach meiner Mama komme die auch immer was braucht* Aber dir geht es gewiss wie mir.

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 02.04.2015 10:57

*Richard noch anschauen* *aber langsam nun aufstehen und ihn mit hochziehen* Denke wenn du mit Dumbledore redest... wird er deinen Eltern schreiben. *lächelnd sagen und dies schon glaube* Danke... Eileen hat mich schon verwirrt. *grinsend sagen muss da sie es immer wieder packt* *nicken* Ja ist es... ich werde wohl ein paar Tage noch brauchen *ehrlich sagen und da doch ganz nach meiner Mama komme die auch immer was braucht* Aber dir geht es gewiss wie mir.

Annabell.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 02.04.2015 12:37

*er schaute sie ruhig an*
*er merkte wie  sie ihn hochzog und bewunderte grade ihre stärke*
das denke ich auch . mit ihm reden ist in jedenfall gut
*er lächelte und glaubte  dies genauso wie sie es wohl tat*
gern... dann ist es gut das ich es nicht mache
*Er grinste doch und hatte so im hinterkopf das eileen dies gut konnte*
*er sah ihr nicken nun*
 ahnte ich.. glaube ich dir  
*Er nickte wusste aber auch das sie immer mal etwas länger brauchte er ihr dann aber gern beistand*
 ja auf jedenfall

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum