Schloßpark
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Schloßpark
von Severus am 07.05.2011 19:02*sie ansehe* hi mine
tut mir leid das ich dich warten ließ
von Hermine am 07.05.2011 19:18*ihn anschauen*
Kein Problem... können wir dann direkt los?
*fragend schauen*
Severus
Gelöschter Benutzer
von Richard am 31.03.2015 21:51+er wachte hier auf der wieser auf und schaute sich um*
*aufgeschreckt wusste er grade nicht wo er war*
oh wo bin ich hier
*er war etwas hektischer*
von Annabelle am 31.03.2015 22:01*da ich sah wie Eileen mit Damian los ging hier spazieren gehen* //ier ist es auch gut// *scjmunzelte ich und lief nun weiter, bis ich jemanden höre* *der Stimme folge bis ich vor Richard stehen* *ich sah wie hektisch er ist und mich zu ihm Knien* Richard... ganz ruhig ja...
von Richard am 31.03.2015 22:05+er hörte schritte und war noch recht hektisch bis er merkte wie sich annabell zu ihm kniete *
*er hörte ihre worte und war doch erleichtert sie zu sehn*
annabell
hier bin ich nicht zuletzt gewesen ich war doch in der schulbibliothek bin beim lernen eingeschlafen scheint mir
*er war doch erlich und schaute sich um*
von Annabelle am 31.03.2015 22:10*vor ihm gekneit bleiben* Richard... es ist noch viel mehr passiert *ihn beruhigend anschauen* //Das wird auch für ihn sicher nicht leicht// Aber erst einmal beruhig dich... hörst du, du bist immer noch in Hogwarts.
von Richard am 31.03.2015 22:14*er schaute sie an als sie noch vor ihm kniete und war doch ruhiger*
ann, was genau ist noch alles passiert
*er schaute fragend wurde aber auch durch ihren beruhigenden blick nun enspannter als vorher*
//schräg bin ich schlaf gewandelt?//
bin danlk dir nun ruhiger
ja, das ist schonmal gut nur eben das es anders aussieht
von Annabelle am 31.03.2015 22:17[machen morgen weiter muss mal off schlafen]
*ich schaute ihn noch ruhig an* Wir sind durch die Zeit gereist, wir alle wohl. *ehrlich zu ihm sagen nun* *lächeln* Sehr gut, ich weiß auch wie du dich nun gleich fühlen wirst... *nickend sagen und es ja selbst durch gemacht hatte* Weil wir 11 Jahre zurück gereist sind aus irgendeinem noch nicht bekannten Grund.