Schlafzimmer von Enya
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer von Enya
von Ron am 19.11.2015 20:22*mich wieder Enya zuwende, die ja nun auch aufgewacht ist, und, einfach aufgrund ihres Lächelns auch gleich damit anfange*
Morgen...das war sicher unbequem
*meine und doch ein schlechtes Gewissen habe*
von Enya am 19.11.2015 20:28*den Kopf schütteln*
Weiß du ich habe vier Jahre auf Stroh geschlafen, da gegen ist dies hier bequem!
*lächelnd sagen und es wirklich mal unbequemer ging wie grade*
Hast du denn gut geschlafen?
*von der Fensterbank aufstehen und die Decke falten und zurück auf die Fensterbank lege*
von Ron am 19.11.2015 20:32Ohne Scherz? Auf Stroh?
*sie schon etwas verwundert anschaue* Wie kam das?
Ja, danke, ich hab echt gut geschlafen, das kam alles genau richtig gestern
*mich echt wirklich ganz gut fühle, was schon lange nicht mehr der Fall war*
von Enya am 19.11.2015 20:43Ja... ich hab in einer Höhle gelebt
*ihm das schon erklären und seufzen*
Mein Vater ist Lord Voldemort und meine Mutter ist nicht besser... Cora Burkle, vielleicht kennst du sie...
*zu ihm hingehen*
Da ich bei ihm weg bin und viel dummes tat, suchte ich mir eine kleine Höhle in der ich gelebt habe! Das hier ist purer Luxus dagegen.
von Ron am 19.11.2015 20:55Echt? Ist ja interessant *meine, da sie mich aber auch wirklich interessiert*
*die beiden Namen schon was bei mir klingeln lassen, aber es einfach nicht Klick machen will, sodass ich mich endlich erinnern kann, daher nur mal nicke*
Also musstest du dich die vier Jahre verstecken? *das mal so formuliere und sie anschaue*
*mich auch mal aufsetze, als sie zu mir hin kommt*
Glaub ich dir glatt, das Bett ist echt mega bequem *nickend meine und leicht grinse*
von Arthur am 19.11.2015 20:56*sie kamen hier vor dem haus an und schaute zu molly*
*er klopfte nun einfach mal an die haustür*
von Molly am 19.11.2015 20:59*mit herkommen und da Arthur klopft einfach warten bis uns jemand auf macht*
*unterwegs gemeinsam mit Arthur auch noch im Fuchsbau waren und eine Tasche gepackt haben mit Kleidung für Ron*
von Enya am 19.11.2015 21:05*nicken und es wirklich so gewesen ist*
Auch und ich wollte nicht bei meiner Schwester hin, sie musste viel mit machen wegen mir. Außerdem geben mir die Leute ungerne eine Wohnung oder ein Haus...
*zugeben und damit gut leben kann wenn die anderen meinen alle Riddles sind gleich täuschen sie sich*
Finde ich auch!
*das Klopfen höre und doch schnell zur Tür gehen und die aufmache*
Guten Tag.. kommen sie doch rein!
*die Tür aufhalten das sie auch direkt eintreten können*
Links die zweite Tür da ist ihr Sohn.
von Ron am 19.11.2015 21:10Wegen deinen Eltern? *das mir mal so zusammenreime, wobei ich das nicht verstehen kann, da sie ja wirklich total nett ist*
Aber jetzt hast du echt ein schönes Haus, zusammen mit deiner Mitbewohnerin!
*das Klopfen auch höre und warte, während Enya zur Tür geht*
*nicht viel von der Begrüßung höre, daher einfach abwarte, bis Enya wieder kommt*
von Arthur am 19.11.2015 21:15guten tag
*er sagte dies freundlich und ging rein als ihnen die tür aufgehalten wurdE*
vielen dank
*er ging nun in das zimmer das enya gesagt hatte und sahnun ron vor sich*
*er war da doch echt grade *
ron
*er gingg direkt auf ihn zu ihn mal umarmend*
mein junge