salon
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: salon
von Lord am 26.05.2015 21:53es ist mir egal was sie will
*zischte er und es interessierte ihn kein bisschen, er würde ihr niemals seinen sohn aushändigen, niemals freiwillig*
*da damian den zauberstab nicht loslassen wollte, benutzte er nun den sectrumsempra fluch damit sein sohn los lies*
den wirst du nicht mehr brauchen
*zornig sagte er dies und würde diesen zauberstab dahin tun wo niemand so einfach dran kommen wird*
du hättest dir überlegen sollen wo du stehst
*er benutzte seinen zauberstab und lies seinen sohn bis zur tür rutschen mit einem schlenker des stabs, da er sich nicht die mühe machen würde ihn dahin zu tragen wo er nun hingebracht werden würde von ihm*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Damian am 26.05.2015 22:01Er seuzfte und dies eAntwort hatte er wohl erwartet. Er lies den Zauberstab los als er spürte wie sich Wunden bei ihm gebildet hatten und er nun doch auf schrie. Er sah grade keine große Chance für dich und er wusste das wenn er nun was falsches sagt er genauso sein Todesurteil unterschreiben könnte. "Du weißt ja nun auch wo ich stehe", sagte er als er bis zur Tür rutschte, was nicht grade angenehm war hier über den schmutzigen Boden geschliddert zu werden. Er wusste nicht was sein Vater vorhatte, wo er ihn hinbringen würde, doch eins war gewiss klar, er würde so schnell nicht aus dem Haus rauskommen.
von Lord am 28.05.2015 21:09*er kam nun hier wieder zurück rein und wartete das jemand von seinen leuten auftaucht*
*er hatte sich gesetzt und war zornig, was ihm nicht passte, doch er würde sicher gehen das hier nichts schief ging*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Gellert am 28.05.2015 21:31*dem rufen meines herren ja schon gefolt bin und ihm ja stehst helfen würde*
*direkt ins haus reingehen und voldemort grüßen*
guten abend
*aber nicht wie die anderen todesser es machen und verbeugen oder so, sondern aufrecht stehen bleiben und wissen will was er von uns wollte da er ja doch uns her rief über as mal welches ich ja auch trage*
von Peter am 28.05.2015 21:41*er hatte den ruf auch mitbekommen und war nun auch direkt hinter den anderen hergekommen hielt sich aber lieber mal im hintergrund da das letzte zusammentreffen mit seinen meister eher unschön war und er nur das machen sollte was er durfte*
*natürlich hatte er sich auch vor seinen meister verbeugt*
von Lord am 28.05.2015 22:03*er sah zu denen die gekommen war*
*er blieb sitzen und sagte nicht mal viel*
ihr werdet hier stellung behalten, in jeden raum und vor dem haus, niemand wird hier reinkommen und wenn wird niemand das haus wieder verlassen
*sagte er sehr direkt und woltle hier niemanden dulden, doch wenn man denkt sein sohn ist hier gefangen, von ausgehe, dass irgendwann jemand ihr raus holen wollen mag*