salon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: salon

von Lord am 29.03.2015 21:04

[Wäre auch mal was]

*sehen wie er aufsteht und ihm zuhören*
Mein Sohn habe ich auf den Arm
*mich von ihm doch verarscht fühle und es nicht lsutig finde*
*dan aber ihm weiter zuhören und näher gehen*
*die Hand ausstrecken und den zeitumkehrer genauer sehen wollte*
2026?
*ich betrachtete jungen und er hatte viel von seiner mutter aber auch mir*
ich glaube dir, denn niemand sonst würde hier einfach reinkommen und stören.
*doch jeder wusste wer hier reinkommt stirbt sehr schnel*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 30.03.2015 12:58

[Sehr nett von euch zwei ]

Er stand ruhig vor seinem Vater: "Ja aber da bin ich maximal 5 Jahre alt grade... ich sag ja was ich tat." Er hoffte, das sein Vater ihm endlich glauben wird. "Nein nur ich und Mam, wir würden einfach herkommen und dich stören." Es war für ihn erleichternt, als sein Vater sagte er glaube mir und sah zur Tür. "ICh denk, da stehen schon ziemlich lange irgendwelche Leute vor deiner Tür, Vater.", vorsichtig merkte Damian dies an, den auch wenn er sonst sehr aufbrausend und temperamentvoll war, wusste er aber auch genau, dass er bei seinen Eltern immer respektvoll und achtsam sein musst.

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 30.03.2015 22:48

[ich hab nur kurz zeit^^]

*ihm den zeitumkehrer aus der hand nehme*
*ich betrachtete ihn und schaute damian an*
*ich erkannte mich selbst in ihr wieder und sagte nur zu ihm nun*
zu niemanden ein wort mein jung. bist du allein hier oder noch mehr?
*eindringlich fragte ich da nach und wollte es nun genau wissen*

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 30.03.2015 23:01

Er lies seinen Vater den Zeitumkehrer nehmen und ging einige Schritte zurück: "ICh sage niemanden was... ich denke mehrere" Er wusste es nicht genau aber hoffte es einfach mal. Es von ihm ja keine Absicht war und nickte. "Gut okay, aber was mach ich nun bitte hier Vater? Das ist immerhin nicht meine Zeit. Und ich will nach Hogwarts gehen und das alles.

Damian.gif

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 30.03.2015 23:43

*damian anschauen und nachdenken*
*natürlich mir das nicht so gefällt alles, aber dann sagen*
du gehst nach hogwarts, sagst du komsmt aus der zukunft und lieferst mir alles was du heraus bekommst dort.
geh nun!
*ernst sagen nun und ihn schon weg scheuche ein wenig*

[Verzeih bin die nächsten Tag eher weniger on, viel arbeit vor ostern in dr bäckerei, daher kannst das PLay hier beenden von uns^^]

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 30.03.2015 23:53

Er nickte und wollte tun was sein Vater sagt: "ICh gehe sofort hin Vater!" Er grinste und ging noch seine Mam umarmen die hier saß und im Sitzen schlief: "Vater grüß sie von mir, ich und sie werden uns noch treffen." Er ging mit diesen Wortn hier fort

Damian.gif

Antworten

Peter

51, Männlich

Gryffindor Todesser/in Animagi Reinblut

von Peter am 31.03.2015 10:10

*Er war mit Damian Reingekommen und schaute  zum lord da er mit dem jungen noch an der tür stand vom salon*
*er  hielt seinen oberkörper direkt geneigt als würde man sich verbeugen*
Meister , verzeiht das wir Euch stören doch ich hielt es für sinnvoll damit gleich zu euch zu kommen
*er schaute zu jarik mit einen  blick der Sagte: du stellst dich selbst vor* 

p.jpg

Antworten

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Jarik am 31.03.2015 10:29

*mein Vater mit mir reinkommt *
sei Unbesorgt vater ich erzähle nichts*das Leise zu ihm sage und das Auch garnicht vor hatte*
*zu peter sehe und seinen blick sehe und nicke eine leichte verbeugung mache mich aber vorstelle*
Herr *den lord mit respektvoll ansehe* ich bin Jarik Pettigrew *ehrlich sage *
sein  sohn*auf  peter  deute*
und  wie ich  erfahren habe  komme ich aus der zukunft

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 31.03.2015 21:30

[22 Uhr bin ich off, bin morgen dann wieder nur kurz da]

*damian nun auch geht und den kleinen zu seiner mutter auf den arm lege, und beide zu decken*
+peter und jarik sehen*
was wollt ihr
*zischend sagen und nagini auf parsel befehle die beiden zu schützen*
*jarik ansehen dann peter*
und wieso sollte es mich interessieren? 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Peter

51, Männlich

Gryffindor Todesser/in Animagi Reinblut

von Peter am 31.03.2015 21:36

[oki]

*Er schaute zum lord und  blieb ruhig aber mit einen riesen respekt denn er eh vor ihm hatte*
weil ich einer eurer anhänger bin meister und der junge bald auch nach der schule
meister er stand  plötzlich vor mir und seiner mutter und ich fragte mich ob ihr was wisst wie sowas möglich sein kann
*er   hoffte das er was wusste*
der junge weiss  das er   mir und vorallen euch loyal  sein will und ist es auch

p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum