Park
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park
von Eva am 24.10.2015 20:42Nein dürften die nun wirklich nicht *das so sehe wie Sirius, es reicht wie es doch nun ist und James anschauen* *wohl sonst was erwidert hätte, aber einfach auch zu merken ist, das James es vollkommen ernst ist* Was ist passiert? *fragend schauen und weil er nichts deutlich sagt, natürlich auch für Harry dabin wenn wer mich braucht*
von Sirius am 24.10.2015 20:55*Eva da zustimme, aber auch jetzt zu nichts weiter was sage und James zuhöre, da er wirklich total ernst ist und das nur der Fall ist, wenn was richtig schlimmes passiert*
Red nicht so lange drumrum...*nach Eva's Frage noch sage, mir auch shcon Gedanken um Harry mache, wie es ihm geht*
von Regulus am 22.11.2015 09:52*er kam in den park und lief erst einmal ein stück bis er dann neele auf einer parkbank sitzend ein buch lesen sahe*
*er gesellte sich zu ihr und setzte sich neben sie*
ich hoffe du hast nicht all zu lange gewartet auf mich?
*fragte er und hatte er sich doch ziemlich verspätet was er nicht vor gehabt hatte*
von Neele am 24.11.2015 07:51*aufschauen als sich jemand neben mir setzt und es Regulus ist*
*meinen Kopf schütteln*
Nicht all zu lange, obwohl es kalt ist
*schmunzelnd sagen und sowohl rote Hände wie auch eine Rote Nase von der Kälte habe*
Ich wollte aber nicht gehen, nachher kommst du und ich bin nicht da
*schwach lächelnd sagen und ihn nicht verpassen wollte*
von Regulus am 06.12.2015 10:19*er legte einen Arm um sie und lächelte*
das es kalt ist können wir schon ändern *meinte er zu ihr und man es ihr ja auch ansehen kann*
wir können gerne irgendwo uns reinsetzen, einen cafe trinken oder ähnliches *schlug er vor und fand es selbst nicht ganz so kalt aber er war da auch nicht so empfindlich*
ich hätte mich bei dir gemeldet..
von Neele am 06.12.2015 10:53*mich an ihm lehnen nachdem er seinen Arm um mich legt, dabei schon lächeln muss*
Schon ist es besser.
Sehr gerne, odch hier kennst du dich besser aus wie ich also müsstest du ein Cafe oder so vorschlagen!
*es schön fände ins Warme mit ihm zu gehen, aber eben nicht oft in England einen Cafe zu mir nehme*