Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Park

von Eva am 24.10.2015 20:42

Nein dürften die nun wirklich nicht *das so sehe wie Sirius, es reicht wie es doch nun ist und James anschauen* *wohl sonst was erwidert hätte, aber einfach auch zu merken ist, das James es vollkommen ernst ist* Was ist passiert? *fragend schauen und weil er nichts deutlich sagt, natürlich auch für Harry dabin wenn wer mich braucht*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 24.10.2015 20:55

*Eva da zustimme, aber auch jetzt zu nichts weiter was sage und James zuhöre, da er wirklich total ernst ist und das nur der Fall ist, wenn was richtig schlimmes passiert*
Red nicht so lange drumrum...*nach Eva's Frage noch sage, mir auch shcon Gedanken um Harry mache, wie es ihm geht* 

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 24.10.2015 20:58

ach kommt einfach mit ich bekamauch nur bruchstücke mit
*er packte nun deren hände und ging mit ihnen hier weg disapperierte mit ihnen* 

1111112223333.gif

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 16.11.2015 10:20

*herkommen und durch den Park gehen, mich auf eine Parkbank setzen wo ich auf Regulus nun warten kann*
*während ich warte mir ein Buch auf Französisch raus holen und es beginnen zu lesen, mir so auch die Wartezeit was versüßen will*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Regulus am 22.11.2015 09:52

*er kam in den park und lief erst einmal ein stück bis er dann neele auf einer parkbank sitzend ein buch lesen sahe*
*er gesellte sich zu ihr und setzte sich neben sie*
ich hoffe du hast nicht all zu lange gewartet auf mich?
*fragte er und hatte er sich doch ziemlich verspätet was er nicht vor gehabt hatte* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 24.11.2015 07:51

*aufschauen als sich jemand neben mir setzt und es Regulus ist*
*meinen Kopf schütteln*
Nicht all zu lange, obwohl es kalt ist
*schmunzelnd sagen und sowohl rote Hände wie auch eine Rote Nase von der Kälte habe*
Ich wollte aber nicht gehen, nachher kommst du und ich bin nicht da
*schwach lächelnd sagen und ihn nicht verpassen wollte*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 06.12.2015 10:19

*er legte einen Arm um sie und lächelte*
das es kalt ist können wir schon ändern *meinte er zu ihr und  man es ihr ja auch ansehen kann*
wir können gerne irgendwo uns reinsetzen, einen cafe trinken oder ähnliches *schlug er vor und fand es selbst nicht ganz so kalt aber er war da auch nicht so empfindlich*
ich hätte mich bei dir gemeldet.. 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 06.12.2015 10:53

*mich an ihm lehnen nachdem er seinen Arm um mich legt, dabei schon lächeln muss*
Schon ist es besser.
Sehr gerne, odch hier kennst du dich besser aus wie ich also müsstest du ein Cafe oder so vorschlagen!
*es schön fände ins Warme mit ihm zu gehen, aber eben nicht oft in England einen Cafe zu mir nehme*

Neele.jpg

Antworten

Regulus

49, Männlich

von Regulus am 07.12.2015 21:17

*er überlegte und stand wieder auf*
wolltest du dann sofort ins warme cafe? ich denke ich kenne hier in der nähe eins, was dir auch gefallen wird
*er glaubte schon dass es ihr gefallen wird* 

RegulusBlack.png

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 07.12.2015 21:27

*mit aufstehen und seine Hand nehmen*
Gleich ja... vorher noch was
*mich auf Zehnspitzen stellen und Regulus einen Kuss auf seinen Mund hauchen, hoffe das er ihn auch erwidert, nicht weiß wo wir nach unserer gemeinsamen Nacht nun stehen* 

Neele.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum