Nokturngasse
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kim
Gelöschter Benutzer
Lucius
Gelöschter Benutzer
Re: Nokturngasse
von Lucius am 25.04.2010 16:59*durch die nokturngasse gehe*
*nachdenklich jede herunter gekommene person mustere*
LeonieMalfoy
Gelöschter Benutzer
von LeonieMalfoy am 15.05.2010 12:09*durch die nokturngasse spassieren geh*
//ist so dunkel hier//
hmm..
//vielleicht gibt es hier irgend eine kneipe//
*sich umguck*
*etwas angst hab*
vielleicht dahinten
*in eine ecke geh*
ne hier ist nichts
*zurück geh und weiter guck*
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 15.05.2010 12:54*mit einem leisen "Ploppen" in der Winkelgasse erscheine und mich kurz schüttel, als ob ich das bedrückende, einengende Gefühl in meinem Körper, ausgelöst durch das Apparieren, so vertreiben könnte*
*immer noch nicht gern appariere, obwohl ich die noch nicht lange zurückliegende Prüfung mit einer Auszeichnung bestanden habe, was mir nun ein leises Lächeln abringt*
*durch die leisen Gassen schlender, wo manche Geschäfte noch geschlossen sind und ich so nur die schwarzmagischen Auslagen wie Trollbeine, Skarabäuskäfer & ausgehöhlte Totenköpfe nur in den Schaufenstern, die von einem schummrigen grünen Licht beleuchtet sind, bewundern kann*
*leise vor mich hinflüster*
Nein, das ist nicht das was ich brauche...
*vor einem Geschäft, aus dem gerade ein durch einen schwarzen wallenden Schleier verdecktes Wesen tritt, stehen bleibe und dem Geschöpf kurz mit den Blicken folge, als es ungelenk in den dunklen der unheimlichen Gasse verschwindet*
*plötzlich mein Blick auf ein blondes Mädchen fällt und ich sie mit gehobenen Augenbrauen muster*
*mich frage ob ich sie wohl schon in Hogwarts gesehen habe, da sie mir wie in meinem Alter erscheint*
LeonieMalfoy
Gelöschter Benutzer
von LeonieMalfoy am 15.05.2010 13:27*seh den jungen der zu mir guckt*
*lächelt etwas*
*versucht wegzugucken*
//was will er von mir?//
//warum guckt er mich die ganze zeit an?//
Liam
Gelöschter Benutzer
von Liam am 15.05.2010 13:54*sehe, wie das Mädchen meinen Blick bemerkt und meine Lippen sich zu einem kurzen Lächeln verziehen als ich ihres bemerke und ich auch ihren Blick schamlos erwieder*
*mir dann jedoch der Gedanke kommt, dass ich es mir nicht leisten kann Zeit zu verlieren, da er sehr schnell wütend werden kann, und ich kurz den Kopf schüttel um störende Gedanken zu vertreiben*
*dem Mädchen noch kurz zuzwinker, bevor ich mich abwende und die dunkelgrüne Tür mit der Drehung des totenschädelförmigen Griffes öffne*
*mir ein modriger Kellergeruch entgegenschlägt und ich mich zwinge nicht die Nase zu bedecken*
*eintrete und leise die Tür hinter mir ins Schloss fällt*
.......
*kurze Zeit später wieder mit einer kleinen Tüte und einem zufriedenen Grinsen aus dem Geschäft trete*
*die Knöpfe meines schwarzen Drachenledermantels schließe und den Kragen hochschlage um dem Wind, welcher unablässig um mein Ohr pfeift und heulend durch mein Haar fährt, zu trotzen*
*mit einem Grinsen bemerke, dass das fremde blonde Mädchen immer noch da steht*
LeonieMalfoy
Gelöschter Benutzer
von LeonieMalfoy am 15.05.2010 14:09//da ist erschon wieder mit eine tüte//
//was ist wohl drine?//
//er guckt mich wieder an//
*lächelt*
*dann wegguck*
////
Kim
Gelöschter Benutzer
von Kim am 29.05.2010 14:29*durch die gasse spazier und dabei in gedanken versink*