Nebenräume der Großen Halle
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Nebenräume der Großen Halle
von Aliena am 07.07.2015 20:03Nein das nenne ich dann verletzt sein aber nicht halbtod *doch sagen und für mich nichts halbes gibt nur Ganzes*
Ja was besseres, du bist mein Bruder also *nickend und auch finde das wir wohl nun besser das Thema wechseln sollten* Wäre vielleicht gut, über dieses Thema solltest du wohl besser mit Charlotte reden *sich bin das sie da einfühlsamer wie ich ist*
Und sind wir bereit? Dann können wir ihr ja schreiben das sie uns abholen soll
von Anthony am 07.07.2015 20:10nun gut dann eben verletzt
*er war da ernster und wollte grade auch weniger mit ihr diskutieren was man echt merkte*
nun was besser ist oder wer besser ist bleibt eine ansichtssache , ja ich bin dein bruder und ich weiss du willst mein bestes
+*er schloss dies thema nun aber auch vollkommen ab da er sonst ausrasten würde*
genau das denke ich auch
*er kannte char und wusste siewar da besser als aliena*
klar sind wir es
schreib du ihr aber am besten ich denke das würde sie erfreuen
von Aliena am 07.07.2015 20:19gut *froh bin da ser nach gibt, aber auch weiß das wenn ich ihm lang genug nerve, dass er dann keine Lust mehr hatte mit mir zu diskutieren*
Ja natürlich, aber du willst sieh und endest am Ende allein und ungeliebt *den Kopf schütteln und so was nicht verstehen kann einfach*
Wieso ich nun bitte? *irgendwie keine Lust habe ihr zu schreiben wieso ich mich auch ein wenig am sträuben bin und es nun nicht machen mag*
von Anthony am 07.07.2015 20:24ja
*er schaute ernster wobei er sich dachte das sie das mit absicht machte da er das kannte das sie solang nervte bis er nachgab und nicht mehr diskutierenwollte*
das ist deine meinung
*er war ernster und wollte ihr da nicht so glauben wobei er nun pergament und feder rausholte*
wenn du keine lust dazu hast dann mach ich es ich dacht nur vielleicht willst du ihr ja sagen das wir beide inden ferien bei ihr sind
*er schrieb nun einfach denbrief an ash und war ernst dabei wobei er grinsen musste da es auch amüsierte*
du schaffst es auch immer wieder mich zu etwas zu bringen was du nicht machen magst
*er schickte den brief nun ab*
von Aliena am 07.07.2015 21:44*noch immer grinsen da er immer wiede auf diese Masche reinfällt, was mich wirklich amüsiert*
Ja, das ist meine Meinung *nicken und mich bei so was auch nicht abbringen lasse, wenn meine Meinung steht egal ob es eine Tatsache ist*
Nein, will ich ic nict sagen *den Kopf schütteln und es nicht vor habe ihr irgendwas in der Art zu sagen*
Ich weiß eben genau was ich will! *ehrlich sagen und genau weiß was ich will und auch wie ich es bekomme*
von Anthony am 07.07.2015 21:55+er sah ihr grinsen und wusste er musste dringend lernen nicht mehr auf ihre masche reinzufallen*
merke ich
*er wusste das sie sich nie abbringen lies egal ob ihre meinung planker unsinn war oder eben nicht aber er lies sich nun auch nicht abbringen grade was dies anging*
nun gut dann nicht
*er war ernster und wusste das er sie zu nichts zwingen sollte was schon ewig seine ansicht war*
ja das weisst du
*er wusste es aber auch sagte es nur nicht jeden grade was sie ja auch nicht so tat was gut war*
von Aliena am 08.07.2015 20:37Ja *grinsend meinen nun zu ihm*
*nur noch nicken und es mir auch so weitgehend wirklich egal war ob er es nun so sa wie ich oder halt nicht*
Sollten wir dann nicht mal am Schlossportal auf unsere Mutter warten? *ihn neugierig anschauen und es so wohl machen würde*
von Anthony am 08.07.2015 20:45*er nickte grinsend bei ihren ja und war grade doch höchst zufrieden mit dem ausgang des gespräches da jeder seine meinung hatte und es so gut war *
+er schaute sie nun aber mehr ruhiger an und dachte wohl genauso wie sie da sie beide echt draußen warten sollten*
ja wäre gut wenn wir es so machen würden
*er ging mit diesen worten mit aliena hier weg zum schlossportal*
[schreib du dort]
von Lukas am 18.02.2016 20:23*ich kam her und antwortete aliena nun auch*
*ich wartete dann auf sie*
von Aliena am 18.02.2016 20:39*herkommen nach den zweiten Brief von Lukas*
Hallo, was willst du? *sofort fragen und nicht weiß was er nun von mir wollen könnte*