Nebenräume der Großen Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Nebenräume der Großen Halle

von Richard am 16.04.2015 20:10

+er schaute sie an und überlegte kurz*
nun gut, das ist gut
*er nickte nun mehr*
in ordnung ich frage nicht nach
*er sah schon das sie geweint hatte und wollte es nicht verschlinmmern wusste aber auch das es themen gab die sie nie mit ihm besprach*
dein geburtstag den ich mit dir etwas feiuern mag
 *er lächelte als sie lächelte und umarmte sie einmal*
happy birthday  ariana
ich hatte dir auch ein geschenk gekauft nur liegt es leider in unserer zeit in meinen koffer 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.04.2015 20:30

*ihn noch anschauen* Ja... denke *nun sagen und froh bin das er nicht weiter nachfragt weil ich es grade auch wirklich nicht will was erzählen* *ihn auch umarmen* Danke *lächelnd sagen* Schon okay... ich bin da nicht böse drum, was war denn mein Geschenk ? *neugierig fragen und es schon gerne wissen mag*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 20:34

*er schaute sie an*
gut
*er nickte und wusste wenn sie so war wollte sie echt nichts erzählen*
*er löste sich nun von ihr*
gerne
*er lächelte nun*
das ist gut , du bekommst es ja auch wenn wir zurück sind
+er schaute sie grinsend an*
nun um dir dies zu sagen muss ich dazu sagen das dein dad etwas dazu gab also es ist eigentlich von uns beiden..wir haben dir einen eigenen besen gekauf für quidditsch 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.04.2015 20:49

*ihn anschauen und es doch auch zu belasse nun einmal* Wenn wir zurück sind, gut das du es so sagst *schmunzelnd meinen nun zu ihm* Einen eigenen Besen? Wow, das ja echt toll von euch *ihn nochmal umarmen* Schade das ich noch warten muss bis ich ihn bekomme...

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 16.04.2015 20:53

er schaute sie an und lies es nun so stehn*
ja genau
*er schmunzelte da doch *
 ja genau einen eigenen besen, ja,freut mich das es dir gefällt
*er umarmte sie aucn noch einmal*
ja das ist echt schade  zu dumm das ich ihn nicht bei mir hatte als wir von dort nach hier kamen
//vielleicht lässt sich da was machen// 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.04.2015 21:09

*lächeln* Hi natürlich, du weißt ich liebe Quidditch und fliegen *nickend sagen und er es doch wissen musste* hmm muss ich mih einfach noch gedulden *schmunzelnd sagen und wir ja nicht ahnte dass wir eine Zeitreise machen würde*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 16.04.2015 21:14

*er schaute sie lächelnd an*
sehr gut,  ja das weiss ich daher kamen wir ja auch grade auf dieses geshcenkt
*er nickte und wusste dies doch genau*
 ja etwas musst du dich echt noch gedulden
*er schmunzelte wobei er wusste das keiner das voraussah*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.04.2015 21:18

*ihn auch noch anschauen* Ihr seit toll, aber das weiß du ja oder? *einfach mal zu ihm sagen und lächeln* Wir schauen mal wie lang, wir wissen ja nicht... wie lange Dumbledore brauchen wird *doch da nicht so optimistisch bin wie die anderen alle* Aber das ist den noch schon ok, der Gedanke zählt

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 16.04.2015 21:22

+er schaute sie weiterhin an*
ja das weiss ich das wir das sind
*er lächelte und wusste es genau*
ja genau wir machen dann einfach das beste daraus, stimmt wissen wir nicht und er hat ja viel um die ohren
*er nickte und wusste es könnte dauern*
 ja das ist wahr
fand es ja auch gut das er  da mitmachte 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.04.2015 21:28

*Richard noch immer anschauen* *lächeln* Ich wusste das du es weißt *sie wusste es, denn manchmal konnte Richard doch ein wenig arrogant sein* Genau das hat er wohl, außerdem, sollten wir uns vielleicht erst einmal abfinden damit, dass wir hier sind, wo wir sind *nickend sagen und mich doch damit langsam abgefunden habe, das es so war, wie es war* Ja...

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum