Nebenräume der Großen Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amy
Gelöschter Benutzer

Re: Nebenräume der Großen Halle

von Amy am 06.05.2011 20:35

*zustimmend nicken*
Sehr gute IDee... wollen wir dann auch mal gleich los? *fragend schauen*

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 06.05.2011 20:43

*nicke* ja wollen wir bringst du uns oder soll ich

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 06.05.2011 20:45

Haha sehr witzig... ich kann nicht apparieren Bruder
*ihn anschauen*

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 06.05.2011 20:59

ok dann bring ich uns
*mit ihr gehe*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 15.04.2015 01:10

*hier reinkommen aber klitschnass bin* *doch mich aufregen über diese Weiber und mir erst einmal die Haare aufmachen, diese ein wenig ausfringen will aber es lassen* *mich hier nun an die Wand setzen und den Kopf auf die Knie legen* *natürlich hätte ich mich umziehen sollen, aber dan nach war mir nun gar nicht, ich wollte nirgendwo noch durch laufen wo ich auf so viele Mitschüler treffen würde* *die Augen zu machen und das weinen noch immer verdränge, einfach grade sitzen bleiben und versuchen mich mit irgendwas abzulenken, wobei doch vereinzelt Tränen die Wange entlang floßen*

Ariana1.jpg

Antworten

Samantha
Gelöschter Benutzer

von Samantha am 16.04.2015 10:18

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 10:19.

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 10:20

*er wollte grade weg gehn kam nun aber aus instinkt direkt mal hier herein*
*er setzte sich nun neben sie ganz vorsichtig und sprach sie mit ruhiger stimme an*
ariana hey
*er hatte gesehn das sie den kopf auf den knien liegen hatte und auch die vereinzelten tränen *
was ist passiert
*er hatte ihr seine jacke vorsichtig um ihre schultern gelegt*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 16.04.2015 19:53

*hier noch sitzen so nass wie ich bin und hörte jemanden* *mir mit einer Hand über die Wangen streichen und die Tränen so wegwischen* *Richard nun anchauen* Richard... *die Jacke um meine Schultern merken und den Kopf schütteln* Ach nichts...ist nicht der rede Wert.

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.04.2015 19:57

*er schaute sie an und wickelte sie nun ganz in die jacke*
du bist ja ganz nass ariana
*er machtre sich sorgen auch wenn sie sagte es sei nichts*
wirklich?
*er schaute ruhig fragend*
ich denke ich hab was was dich aufheitern wird
*er wusste das er nicht grade toll war in dem was er nun vorhatte*
*er  sang nun leise für sie ein  geburtstagslied*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 16.04.2015 20:03

*Richard zu hören und ihn mich in die Jacke wickeln lassen* Ja schon, aber es geht schon *sagen und nicht drüber reden wollte* Wirklich, wirklich... bitte... nicht nachfragen *sagen und eh schon verheult genug aussehe und selbst mit Richard nie über meine Mam gesprochen habe* Was denn? *fragen und er nun ein Geburtstagslied singt und total vergessen hatte das ich heute Geburtstag habe, aber auch lächeln, weil er dran gedacht hat*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum