Möbelladen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Möbelladen
von Sirius am 19.02.2016 21:26Sicherlich nicht *amüsiert sage und mich mit Marius auf einem der Betten niederlasse, die eher nichts für Mädchen sind, sodass wir auch auf keinen Fall im Weg sitzen*
*Eva und Evelyn also zuschaue und -höre und auch froh bin, das Eva da eine sehr gute Beratung für ihre Tochter ist*
von Eva am 19.02.2016 21:38Nein das Arme Mädchen, sonst noch *schmunzelnd sagen dazu noch und da Evelyn sich mit den Bett und meiner Idee zu frieden gibt auch ganz froh bin* So dann haben wir ja zwei wichtige Dinge... fehlt noch ein Schrank und vielleicht Regal für die Spielsachen *schmunzelnd sagen und auch mit der kleinen weitere gehen, gemeinsam mit ihr nun die Schränke anschauen,* *schon nach einem schauen der auch zum Bett passen würde*
von Sirius am 19.02.2016 21:52Oh ja das arme Mädchen *scherzend sage, da Evelyn ja wirklich ganz arm dran ist..nicht*
*mit Marius den Beiden dann folge, da Bett und Himmel ja ausgesucht sind und nun die Schränke an der Reihe sind*
[Ich werd mal wieder off gehn, bis morgen^^]
von Eva am 19.02.2016 22:41[Alles klar, gute Nacht xD]
Ja sehr arm *schmunzelnd sagen und scherzend* *Evelyn auch einen Moment noch schauen lasse* *auch hier ihr ruhig einmal helfen da sie wohl sonst noch fünf haben will da ihr sie gefallen* Guck mal der ist super, da kannst du dich dann betrachten in der Spiegeltür *lächelnd sagen und sie so auch bekommen kann dass sie sich für den Schrank auch entscheidet* So was brauchen wir noch *mal fragen und auch zu Sirius schauen, überlegend was noch fehlen könnte*
von Sirius am 20.02.2016 16:43*den Beiden weiter zuschaue wie sie die Schränke aussuchen und es echt gut finde, das Eva da so mit eingreift, damit Evelyn auch etwas schneller ist*
wir haben ein Bett, einen Schrank, einen Tisch mit Spiegel. Vielleicht noch einen Nachttisch?
*nachfrage* Und einen kleinen Schreibtisch? *diese beiden Dinge dann mal noch vorschlage*
von Eva am 20.02.2016 20:07*Sirius zuhören und nicken* Das würde ja noch gehen... *Evelyn dazu ja auch zustimmt und nun mal nach einem Nachttisch und kleinen Schreibtisch schauen, wobei wir da schon schnell fündig werden* *auch noch einen passenden Rosa Stuhl finden* So ich glaube dann haben wir es auch schon für sie geschafft *schmunzelnd meinen*
von Sirius am 20.02.2016 22:06*mich derweil mit Marius beschäftige, der sich auch schon umschaut und genau weiß, was er an Möbeln haben will, die auch zu der Wandfarbe passen würde, die wir für ihn ausgesucht haben*
Dann haben wir ja alles, super,nur noch bezahlen *grinsend meine und doch froh bin, dass das mit Evelyn schneller als gedacht ging*
von Eva am 20.02.2016 22:12Genau bezahlen und dann mal schnell nach Hause bringen *schmunzelnd sagen bevor Evelyn doch noch mehr will* *dann auch mit den Kindern und Sirius zu einen Angestellten gehen der jetzt alles was wir aussuchen zusammen sucht* *so das wir nur noch wirklich bezahlen müssen*
von Sirius am 20.02.2016 22:24Ganz genau *amüsiert sage und mit Eva mitgehe*
*mir ihr und den Kindern warte und im Anschluss dann alles bezahle, was die Kleine sich ausgesucht hat*
So dann nichts wie weg mit uns *schmunzelnd sage, da Evelyn doch wieder eine Fährte aufgenommen hat, sie hochhebe und mit ihr, Eva, Marius und den Sachen hier rausgehe und disappariere*
[machst du in Evelyns zukünftigem Zimmer weiter^^]
von Eva am 21.02.2016 23:21*mit denen herkommen und zu den Herren schauen* Dann zeigt mal was ihr ausgesucht habt *lächelnd sagen und auf jeden Fall sehen mag, was ausgesucht wurde* *sehr gespannt bin*