Marius' Zimmer
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marius' Zimmer
von Sirius am 22.02.2016 20:05Das ist auch gut so *schmunzelnd meine, nun aber mit Marius und Eva hier her komme, die Möbel nach uns hier im Raum erscheinen lasse mit dem passenden Zauber, sowie per Accio schon die Farbe her zaubere*
Re: Marius' Zimmer
von Eva am 22.02.2016 20:10Besser so als wenn wir alle vier lange brauchen bei so was *amüsiert sagen und das doch zu lange dauern würde* *nun den Deckel der Farbe mit dem passenden Zauber öffne und auch mit einem Zauber umrühren damit wir sie gleich auch an die Wand bringen können*
von Sirius am 22.02.2016 20:25Dann wären wir mit der Farbauswahl noch nicht fertig *scherzend sage, aber doch glaube, das es genauso aussehen würde dann*
*warte, bis Eva die Farbe umgerührt hat, währenddessen mal die ganzen alten Möbel hier aus dem Fenster schweben lasse, was wirklich noch mit jedem Zimmer sich gut anfühlt*
von Eva am 22.02.2016 20:41Nein vermutlich nicht *lachend sagen und das wohl zu anstrengend wäre* *nun einen Pinsel gleich mal verzaubern, der in die Farbe tunkt und die Wand anstreicht* Aber ein Glück ist es so das ihr Herren Shoppingmuffels seit.
von Sirius am 22.02.2016 20:43*mit lache und den anderen Pinsel jetzt auch verzaubere, sodass er die Wände ebenfalls mit streicht*
Wir sind da auch ganz stolz drauf und wissen halt ganz genau, was wir wollen *grinsend sage, während Marius zustimmend nickt*
von Eva am 22.02.2016 20:56*grinsen muss* Ja... da stimme ich euch beiden zu *amüsiert sagen und zu Marius knien* Auch besser das da wie Papa bist *das schon so sehe und manchmal selbst mit Evelyn einkaufen Anstrengend finde, aber damit gut leben kann, in dem Alter ja nicht anders war*
von Sirius am 22.02.2016 21:02Das ist doch gut *grinsend sage, wobei ich den Beiden auch zuhöre schmunzelnd und auch verstehen kann, wenn Eva Evelyn so ab und zu etwas anstrengend findet, wobei es Evelyn ja auch ausmacht, das sie so ist*
von Eva am 22.02.2016 21:21Ja *wieder aufstehen und zu Sirius schauen* Ist schon alles sehr richtig wie es ist *nickend sagen und schmunzeln muss* *ihm nun mal einen Kuss jetzt auch geben*
von Sirius am 22.02.2016 21:35Das sehe ich auch so, man erkennt auf jeden Fall, von wem sie sind *schmunzelnd meine und Eva's Kuss erwidere*
*sie dabei auch mal drücke, wirklich mit Eva einfach nur einen Glücksgriff habe*
von Eva am 22.02.2016 21:47Das ja.. sind nicht zu verleugnen *grinsend sagen aber das auch okay so ist, alles andere blöd fände* *mich an ihn schmiegen wie er mich drückt* *mal zu den Wänden schauen die fast fertig sind* Und ich nehme an ihr Herren wisst auch schon wo was stehen soll?