Krankenflügel
Erste Seite | « | 1 ... 229 | 230 | 231 | 232 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenflügel
von Butterfly am 18.03.2016 22:21Ich setzte mich auch auf die Liege und sah zu Lukas. "Du hast doch nicht vor das zu verschweigen? Sie dürfen so was nicht tun", sagte ich und in diesen Punkt hatte ich für nichts Verständnis, die Beleidigungen und so waren mir egal, aber diese Flüche die benutzt wurden, waren nicht in Ordnung!
von Emma am 18.03.2016 22:38*die beiden einfach reden lassen, während ich sie behandel*
*es schon praktisch ist, da ich so oft Dinge mitbekomme da die Schüler hier so fröhlich reden immer*
*nun zwei Becher mit einem Trank füllen und beiden einen geben*
Trinkt das bitte!
von Lukas am 18.03.2016 22:55*ich sah butterfly an und überlegte*
nein vielleicht in diesen punkt nicht so sicher bin *gab ich zu und glaubte das butterfly damit recht hatte, dass sie beide eine strafe verdienten, aber ich war da nicht so gut drin.*
von Butterfly am 18.03.2016 23:13Ich sah zu Lukas und war zufrieden als er dann einwilligte. "Also würde ich auch sagen wir melden das, es ist ja nur zur Sicherheit", sagte ich zu ihm und empfand dies auch so, denn es konnte nicht sein dass man in Hogwarts so massiv verletzt werden konnte.
von Emma am 18.03.2016 23:28So und nun trinkt bitte
*ihnen die Becher noch hhinhalten und ein wenig nachdrücklicher sprechen*
*aber natürlich auch ihren Worten noch zuhören und daher schon mal fragen*
Sind die Verletzungen hier auf dem Gelände passiert?
von Lukas am 18.03.2016 23:36*ich sah zu butterfly und lies sie das nun erklären lieber*
*ich nahm von emma den becher und trank ihn dann direkt einmal leer*
[ich muss jetzt off, wir sehen uns]
von Butterfly am 18.03.2016 23:54Ich sah Lukas an dann sah ich Emma an. "Aliena... nein eigentlich war es nur Jarik, Aliena sah zu, haben verbotene Flüche benutzt", erklärte ich ihr und bei so was sah ich das nicht als petzen an, sondern als Bescheid geben, da es auch nicht so gut enden kann solche Dinge.
von Emma am 18.03.2016 23:58*beiden zuhören und das natürlich wichtig finde das sie dies sagen*
Es ist richtig, dass ihr mir das gesagt habt!
*sagen zu beiden und finde, dass der Hauslehrer dadrüber schon informiert werden sollte*
Ich schreibe auch direkt mal dem Hauslehrer, damit ihr sicher sein könnt, es wurde weiter gegeben!
von Lukas am 19.03.2016 12:22*ich sah zu butterfly und lies sie erzählen*
*sah dann zu emma und nickte als sie das so sagte, es war gewiss richtig dass dies mitgeteilt wurde, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das snape wirklich harte konsequenzen parat haben wird*
von Butterfly am 19.03.2016 18:42Ich sah Emma an und nahm nun auch den Becher und trank etwas. "Wenn es was bringt", ich sprach grade sicher das aus, was Lukas eh dachte, weil jeder ja deren Hauslehrer aus dem Unterricht kannte.